• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow MF Java - Fragen

DarkSeraph

Diablo-Veteran
Ich hab vor mir eine MF Java zu bauen, die das Kuhlevel abräumt. Meppel mit der Sorc wird mir langsam zu dröge, ich brauch Alternativen :D

Ich habe mir auch schon Equip überlegt und wollte mal ein paar Meinungen / Erfahrungen dazu einholen.

Helm: Harle
Waffe: Titan
Rüstung: Skullder
Gürtel: Razor
Schild: Mosar mit PD
Handwärmer: Wächtertreu
Ringe: Rabenfrost / Nagelring
Amulett: Rare mit MF + @
Schuhe: WT

Ein Anni mit 19 Resis und ein 32er Gheeds werden auch dabei sein.

So nun weiß ich ja nicht, ob Resis um die 0 bei den Kühen auf Hölle reichen... Wäre klasse wenn,denn dann kann ich voll auf MF gehen.

Zweite Frage ist der Gürtel. Schadensoutput ist eigentlich nich vorrangig, also hab ich Goldträger mit in Erwägung gezogen. Kann man auf den Razor verzichten?

Dritte Frage sind die Sockel. Brauche ich zwingend Facetten oder kann ich mich mit Topazen zufrieden geben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Dark :hy:

gürtel: razor ... nix anderes!

resis brauchste eigentlich nicht wirklich,
da du dich ja auch nich treffen lassen willst

und facetten sind auch nich zwingend notwendig ...

Ja gut, wenn das so passt hab ich eigentlich keine Fragen mehr ^^

Danke für deine Antwort

Zurück
Oben