• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow NM -> beste chance auf lifeskiller?

Komplor

New member
Punkte Reaktionen
0
huhu :)

folgendes ... ein beliebiger charskill auf nem GC benötigt ja ilvl 50.
29-35 life (o.ä.) benötigt ilvl 61.

die cows in haben genau diesen ilvl 61 (wenn ich mich nich irre).

ist somit nich dort die höchste chance auf nen lifeskiller mit max 35 life? weil in höheren gebieten ja noch andere suffixe möglich sind, die eh meist unnütz erscheinen.

also .. stimmt das? :angel:

Die besten Chancen sind afaik im Schinderdschungel auf Nm.

mfg

na schau an. hast du da fakten zu den ilvls etc?

Afaik ist der Schinderdschungel der beste Ort für cleane Skiller. Hier werden + Skills erstmal möglich (Mal von Bossen abgesehen) und es sind wenig andere Affixe freigeschaltet, weil das Alvl so niedrig ist.

ha, da haben wirs. cleane skiller. glaube davon vor paar tagen auch gelsen zu haben. genau genau .. aber wie siehts denn dann mit lifeksillern aus :)?

wenn du in NM monster mit nem lvl von 61 willst musst du laut D2wissen in den 5. akt.

klick

Die höchste Chance auf einen Skiller mit life ist ein Baalcharm.
weil es für Baalcharms 1 zusätzliches life affixe gibt.

Chance auf lifeskiller Ilvl 85
49:7744 (0.6327479 %)

Chance auf lifeskiller mit Ilvl 99 (oder halt 94,95)
21:3025 (0.6942148 %)

Für skiller mit max 35 life wäre natürlich Ilvl 61 am optimalsten^^ (warum uach immer man das will :ugly: )

reetrix schrieb:
wenn du in NM monster mit nem lvl von 61 willst musst du laut D2wissen in den 5. akt.

klick

guuut, dann schau ich mich mal um.
laut d2wissen sind normale cows sogar 64

D-Fens666 schrieb:
Die höchste Chance auf einen Skiller mit life ist ein Baalcharm.
weil es für Baalcharms 1 zusätzliches life affixe gibt.

Chance auf lifeskiller Ilvl 85
49:7744 (0.6327479 %)

Chance auf lifeskiller mit Ilvl 99 (oder halt 94,95)
21:3025 (0.6942148 %)

Für skiller mit max 35 life wäre natürlich Ilvl 61 am optimalsten^^ (warum uach immer man das will :ugly: )

also heißt das, dass baal charms nich nur max 45 life haben können, sondern sogar noch nen höhere chance haben, überhaupt life aufn skiller zu kriegen?

TitanSeal schrieb:
die beste chance hast du ab ilvl 77.

mfg

begründung?

glaub das einfach
titan hat immer recht :D

TitanSeal schrieb:

mfg

Macht doch gar keinen unterschied ob 77 oder 85 :p
Gibt keine neuen Affixe mehr dazwischen.
Nur ab 91 gibts noch das life affix.

also heißt das, dass baal charms nich nur max 45 life haben können, sondern sogar noch nen höhere chance haben, überhaupt life aufn skiller zu kriegen?

Ja.

Soweit ich Fensi verstanden habe ja, da ein Life-Affix mehr ausgewürfelt werden kann und somit die Chance steigt, dass so eins ausgewürfelt wird. Wie viel Life ist soweit aber reines Glück.

Frag nicht, woher Titan sowas weiß. Es stimmt einfach^^

TitanSeal schrieb:

mfg

ilvl 77 beinhaltet aber auch 35-40 life.
wenn natüprlich nichz viel dazwischenkommt isses ja nich so tragisch. allerdings muss man auch die dropchance von GCs sehen

Macht doch gar keinen unterschied ob 77 oder 85
natürlich nicht, aber dein post stand noch nicht da, als ich zu antworten begonnen habe :p

mit ilvl 61 hast du natürlich die besten chancen auf 31-35 life, aber du kannst nicht mehr life bekommen. ab 77 wird dann das zweite affix freigeschalten, sodass sich die chance auf life als add nochmals erhöhen. dazwischen liegen auch bloß drei störende affixe, aber die sind bei etwa 140 möglichen affixen vernachlässigbar.

mfg

TitanSeal schrieb:
natürlich nicht, aber dein post stand noch nicht da, als ich zu antworten begonnen habe :p

Hab mich irgendwie angesprochen gefühlt :ugly:
Wenn das Forum gewollt hätte, hät ich auch editiert^^ (nachm posten wusst ich dann, was du meintest)

Bei Ilvl 61 is die chance auf lifeskiller
7:1144 (0.6118881 %)

Also nur der vollständigkeithalber^^

Wobei Baalcharm trotzdem besser sind, wie man sieht.

jo macht sinn :)

hab wegen dropchance nomma nachgeschaut

lost city hell (77) is die chance ca 1:1700 auf GC
cow lvl NM (61) is die chance ca 1:1100 auf GC

so, hätten wir das zusammengefasst :) vielen dank für eure hilfe

werd ne mischugn aus beidem zoggen

Zurück
Oben