• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow not open???

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts...

Ich versuche seit 2 1/2 Stunden ins Cowlevel zu kommen
und dieses sch^^^^^^^^gedre^^^^^^Portal lässt sich
nicht mehr öffnen.
Mit keinem meiner Chars.
Alle 5 haben Hell absolviert und keiner hat den King gemetzelt,
und das 100%.
Vor drei Tagen gings noch:confused: :confused: :confused:

MfGg Marco

Trotz extremer Unwahrscheinlichkeit: richtiges Rezept genommen? TP-Book mit Beinchen? :confused:
Auch alles in A1, etc? Muss ja irgendwie an dir bzw den von dir gestallteten Umständen liegen, wenn sich das Phänomen über jeden Char erstreckt.

Sicher, dass niemand in deiner Party war und den Cowking gekillt hat?
Dass zählt ja dann, wie bei jedem Quest auch, als abgeschlossen.

Ja klar,schon bestimmt ca. 300 mal gemacht,danke.
Und ich kanns mir ja auch nicht erklären.
Eine zahlenmässige Beschränkung gibts ja nicht,oder?

Es ist wirklich merkwürdig...

MfGg Marco

Oh mann....

Hatte ein Mulegame in Hell erstellt und einer meiner Mitspieler
hatte ohne das ich es wusste einen Cowwalk gemacht und
ich habs nicht mitgekriegt,sry für Aufwand.

Vielen Dank

MfGg Marco

:mod: kann dann schnellstens zu(welche Blamage:cry: )

Wenn du am mulen bist, gehst du immer in einer Party mit den anderen ?
Ist das nicht nen bissel unlogisch ? ;)

Der Cow-Quest ist afaik unabhängig von der Party (steht so auf der hauptseite)
Wenn jemand den Q erledigt ist er für alle in Akt 1 abgeschlossen, unabhängig von Party!

MfG
ScaraX.

ähhh blöde Frage aber die Letzte Info die ich hatte war dass der Quest für alle auf der Kuh-Farm abgeschlossen wurde... (NICHT für alle in Akt 1 - nur für alle im Kuh-Level...)

Siehe dazu auch Info auf der Hauptseite und den Thread den ich vor keiner Ahnung mal wann aufgemacht habe (habe den sogar wiedergefunden...)

Kuhkönig killen

gab da ja unterschiedlichste Meinungen ob/wann man die Quest bekommt usw aber generell waren sich alle einig dass du sogar in Town in der Party sein kannst und König killen und das macht überhaupt keinen Unterschied...

sofern du mit allen 5 Chars gleichzeitig auf der Kuhfarm warst ok aber wenns ein Mulegame war finde ich es es sehr sonderbar, 5 Chars gleichzeitig die Quest haben beim mulen in Town sollte das ja wie gesagt egal sein...

mfg
Simonia

Zurück
Oben