• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ Cowruns 4 Fun ~~

lavolt

Neues Mitglied
Hi Leute, :hy:

und zwar hab ich mir gedacht, dass ich nicht immer alleine Cow Runs machen brauche, frage ich hier mal nach, ob sich einige Spieler finden würden, die mit mir 4 Fun Cowruns machen wollen.

Zu den Regeln:
Das ganze findet in Europe Softcore Ladder statt.
Keine Hacks wie mh oder sonstiges
Es wird zusammengespielt im Cowgame, keiner rennt alleine rum.
Der Spaß soll im vordergrund stehen, suche nette Leute die Lust und Laune haben zu spielen.
Mit den Drops, hab ich mir jetz keine großen Gedanken gemacht, da werd ich keinen Dropshare einrichten. Da liegen soviele Items auf dem Boden, jeder soll sich nehmen dürfen, was er braucht.

Bitte gebt den Char und das lvl noch vollständigkeitshalber an :)

Wenn ihr Lust habt, nette Leute kennenzulernen und 4 fun zu zocken, dann seid ihr hier richtig :)

Termine werden dann ingame ausgemacht bzw spontan :)

Mitspieler bisher:
la_volt --- Java Amazone lvl 93

Bin auch gern mal mir meiner Java dabei da mir die alleine Cows auch zu doof werden, wenn mögl mit Cow King Kill, hab auch gern nen Cow öffner, muss dann nur wechseln nach dem öffnen.
Dropshare währ mir zwar lieb, da meine Leitung nicht die schnellste is, aber muss nicht zwingend sein.

Gruß Volich

€dit frag sich ob alle zu Cow Freunden geworden sind oder zu Tierschützern

naja notfalls erst mal 2 Leute, wenn Pm Me

Zuletzt bearbeitet:
okay, das mit dem Dropshare kann man ja noch einführen :hy:

suche noch paar mehr interessierte Mitstreiter :)

Ich würd auch mal mitmachen, hab ne 85er Blizzard Sorc. Die Drops sind mir eigentlich relativ egal. Wenn grad nen schöner Rohling oder sowas fällt, hebt ihn schnell auf, dann weiß ich nich ob ich was verpasst habe.:D

ich wär sicher auch ab und an dabei wenn ich zeit habe.

chars: lightning trapse oder ne java ;)

accname: r4bauke

Hey! Suche auch noch nette Leute mit denen man zocken kann!

habe eine Feuerball/FrostOrb Zauberin! (Bin leider erst lvl 81)
Mein B.Net Acc ist: S1MpLeX. (Mit Punkt am Ende)

Hätte auch mal Lust..:D

Folgende Accounts spiele ich gerade am liebsten:

marcx55 --> Blitzschlagsorc 90
marcx66 --> Melleesorc 91
marcx99 --> Blizzardsorc 95

Vielleicht klappt es ja mal.. Meistens bin ich spät abends am Zocken..

ok cool, dass sich soviel Interessenten gefunden haben :hy:

ich adde euch heute mal :)

hiho, kannst mich auch mal adden. Acc steht links. Sag mal bescheid wenn ihr Runs macht.

okay bin leider heute noch eingespannt gewesen

morgen meld ich mich mal bei euch dann machen wir paar Runden :hy:

so heute Abend spiel ich ne Runde, ich hoffe ihr habt auch Zeit und lust

habe nen 97er pala mit dem ich öffnen werden und dann das game verlasse, somit können wir den King auch platt machen :hy:

ich melde mich dann bei euch, sobald ich Zeit habe :hy:

gegen 17-18 Uhr denke ich :D

hi !
ich hab auch lust, wie wärs am sonntag so um 1900 ?
hab lieder nur ne 36#er sorc.

:hy:

so die erste Runde mit simplex gecowt :hy:

War ganz ne nette Runde, leider ließen dir Drops etwas zu wünschen übrig aber das ändert sich hoffe ich noch mit paar neuen Mitstreitern

mein acc ist kita-maverickz

einfach adden

heute abend gegen 10 oder 11 werd ich wahrscheinlich wieder Zeit haben :hy:

Hi leuz, war am WE net on, RL war was zu tun...
Heute abend wohl wieder so ab 17 - 18 uhr...

Gruß Volich

Ich mache auch hin und wieder gerne Cowruns in SCL.

Mein Char ist ein Lvl 90 Fanazealot. Einen Öffner habe ich auch noch, da ich nie verhindern kann, dass der König stirbt.
Außerdem möchte ich gerne mit meinem Feuerstürmer auf die Farm. Er ist jetzt Level 83.

Mit den Drops sehe ich das locker. Edelsteine, Runen und Zauberstäbe hebe ich zwar immer auf, sind mir aber nicht sehr wichtig. Hin und Wieder brauche ich dann den ein oder anderen Rohling, aber ich denke da kommt man mit höflich fragen auch weit.

Acc: *FenixBlack

Hallo,

ich hoffe, dass das ganze noch nicht eingeschlafen ist, ich würde auch gerne mitmachen.

Habe eine Blizzardsorc Lvl 89, eine Blitz Mitte 80 und eine Feuerfee Ende 70.

Account steht direkt neben dran.

Zurück
Oben