lavolt
Neues Mitglied
Hi Leute, 
und zwar hab ich mir gedacht, dass ich nicht immer alleine Cow Runs machen brauche, frage ich hier mal nach, ob sich einige Spieler finden würden, die mit mir 4 Fun Cowruns machen wollen.
Zu den Regeln:
Das ganze findet in Europe Softcore Ladder statt.
Keine Hacks wie mh oder sonstiges
Es wird zusammengespielt im Cowgame, keiner rennt alleine rum.
Der Spaß soll im vordergrund stehen, suche nette Leute die Lust und Laune haben zu spielen.
Mit den Drops, hab ich mir jetz keine großen Gedanken gemacht, da werd ich keinen Dropshare einrichten. Da liegen soviele Items auf dem Boden, jeder soll sich nehmen dürfen, was er braucht.
Bitte gebt den Char und das lvl noch vollständigkeitshalber an
Wenn ihr Lust habt, nette Leute kennenzulernen und 4 fun zu zocken, dann seid ihr hier richtig
Termine werden dann ingame ausgemacht bzw spontan
Mitspieler bisher:
la_volt --- Java Amazone lvl 93

und zwar hab ich mir gedacht, dass ich nicht immer alleine Cow Runs machen brauche, frage ich hier mal nach, ob sich einige Spieler finden würden, die mit mir 4 Fun Cowruns machen wollen.
Zu den Regeln:
Das ganze findet in Europe Softcore Ladder statt.
Keine Hacks wie mh oder sonstiges
Es wird zusammengespielt im Cowgame, keiner rennt alleine rum.
Der Spaß soll im vordergrund stehen, suche nette Leute die Lust und Laune haben zu spielen.
Mit den Drops, hab ich mir jetz keine großen Gedanken gemacht, da werd ich keinen Dropshare einrichten. Da liegen soviele Items auf dem Boden, jeder soll sich nehmen dürfen, was er braucht.
Bitte gebt den Char und das lvl noch vollständigkeitshalber an

Wenn ihr Lust habt, nette Leute kennenzulernen und 4 fun zu zocken, dann seid ihr hier richtig

Termine werden dann ingame ausgemacht bzw spontan

Mitspieler bisher:
la_volt --- Java Amazone lvl 93