• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cowruns

wiesenpieper

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich lese immer das auch gerne Cowruns gemacht werden um an gute Items zu kommen. Nun meine Frage wie das gemacht wird, denn wenn ich das richtig sehe, kann ich kein Kuhlvl mehr aufmachen wenn ich den König gekilled habe...

Passt ihr auf das ihr den König nicht plattmacht oder gibts da nen Trick?

Du musst "einfach" aufpassen, den King nicht zu killen.
Einige benutzen auch Chars zum Öffnen des Levels und gehen dann mit nem anderen Char ins CowLevel, um es zu "säubern".

könig nicht killen

nicht mehr nicht weniger

anderes geheimnis gibts da nicht

e: und denn auch noch zu lahm :ugly:

:hy:

das hast du richtig erkannt, der könig darf nicht sterben, sonst wird eine interne quest erfüllt und du kannst das level nicht mehr öffnen. der einzige trick, den du dabei anwenden kannst ist, dass du den könig nicht tötest. mehr gibts dabei nicht zu beachten.
letztlich gehts es aber auch nicht so sehr um den king bei cowruns, sondern um die große anzahl an kühen, die einem viele schöne sachen fallen lassen können. höher gegnerdichte -> viele items
genau das ist im cow der fall. es geht also weniger um magic find wie bei bossruns, sondern um rohlinge, zauber, steine etc.

Blanchefleur

da der king immer blitzmmun ist, eignen sich blitz-sorc, trapse oder java (die eh der beliebsteste char fürs cowen ist), die killen den king "nich ma eben so aus versehen". zumindest nicht, wenn man ohne merc reingeht. aber der stört beim herden sowieso ;)

Originally posted by Nai [...] zumindest nicht, wenn man ohne merc reingeht [...]

Darauf sollte man wirklich achten, meiner hat gestern beim boosten in normal den King gekillt - jetzt kann ich nimmer Level 20 Chars im Cowlevel ruschen :(

hallo leute wie iss das denn wenn ich in party spiele und ein ander killed den
könig oder gilt das nur für einen persönlichen killing?

Soweit ich weiß, kommts drauf an ob er ihn schonmal gekillt hat. Ist es das erste Mal bekomme alle im Cowlevel die Quest, ob auch irgendwo anders im A1, kA :confused: Hat der "Killer" die Quest allerdings schon, kann er den King so oft umhauen, wie er will. Die Partymitglieder können danach immernoch öffnen.

Bitte bestätige meine Behauptung auch mal jemand ;)

mfg lceman

Wir gehen immer auf Nummer sicher, daß heißt, Kuhöffner aus der Party und in die Stadt.
Wenn der sich überhaupt im Spiel befindet.

Carascher schrieb:
hallo leute wie iss das denn wenn ich in party spiele und ein ander killed den
könig oder gilt das nur für einen persönlichen killing?

wenn der killer den king noch nie getötet hat, können in zukunft ALLE die in der party sind, mit diesem char keine cows mehr öffnen.

wenn der killer aber den king schonmal getötet hat, dann können auch alle partymitglieder in zukunft wieder das cowlvl öffnen.

am besten geht es so, der wo cow öffnet (im idealfall ein highlvl char), leavt nachm öffnen das game und joint mit nem anderen char.

so kann der king immer und immer wieder gekillt werden und niemand schliesst den "quest" ab

wie rantan schon sagte, oder halt mit 2 versionen und highlvl char...

gibt halt viele gerüchte von wegen einmal aus der party usw(funzt aber das meiste, wenn nicht alles eh nich^^)... am sichersten ist's aber mit einem char zu öffnen und mit dem anderen char zu killen... das klappt und is sicher, wenn du 2 versionen hast kannste dir z.B. selber BO oder Ench geben ;)

Zurück
Oben