• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cows

snakeshot1

Guest
Hi, ne Frage, wenn ich n cowrun öffne und jemand der nicht in meiner Pertie ist den king tötet, kann ich dann trotzdem weiter öffnen?
Gruß
thx

wenhn du nicht in party bist, dürfteste den q net abschließen

Ich dachte, wenn man im Cowlvl is, kriegen alle die quest, unabhängig ob sie inner Party sind?

Oder hab ich mir das eben ausgedacht :lol:

edit:
ok, immerhin im Ansatz richtig :D

Ob Party oder nicht spielt eigentlich keine Rolle - wichtig ist ob derjenige, der den King tötet dies zum ersten mal macht. Tut er dies, so können alle anderen, die sich im Kuhlevel befinden nicht mehr öffnen inklusive seiner selbst. Hat er den King bereits vorher auf dem Schwierigkeitsgrad getötet, so können weiterhin alle, die sich im Kuhlevel befinden öffnen sofern sie dies vorher auch noch konnten.

macht es eigentlich n Unterschie,c wenn man das Kuh-Level noch garnicht öffnen konnte ... also, wenn man zb noch in a1 ist, und der King gekillt wird, ist die dann auhc abgeschlossen? :=

Steht doch alles im Link (siehe mein letzter post)
wer bei den kühen ist während der King von jemand gekillt wird der die Quest noch nicht hat bekommt Quest. Also wird der Char niemals öffnen können. zumindest auf der Stufe

mal zu dem Thema was gefragt, und zwar ich habe in einem Spiel den King selbst getötet mit meinem Nec, kann aber immernoch den Kuhlvl aufmachen,w as ich selbst nich erwartet hatte und durch einen zufall herausbekommen habe, woran kann das liegen?!

- war ein anderer Schwierigkeitsgrad
- war ein anderer Char ^^
- war nicht der King
- der King hatte Teleport und ist kurz vor seinem Tod abgehauen

Ein Bug in dem System halte ich für extrem unwahrscheinlich, der wäre längst gefunden worden.

Ich mach eigentlich das cowlevel immer mit einem Char auf, der das nicht besonders gut kann und dann joine ich das Spiel mit dem Char, der das gut kann. So umgehe ich dieses Problem und kann immer öffnen. :)

so mach ich das auch,dann kann man noch schön den King killen und die Items abstauben! Dauert zwar immer etwas mit der Java,aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. :)

LG ZIMMI

am rande, ein 'champion' kann den king jederzeit killen, sobald er 'm/patriarch' wird, kann er das cowlevel auf hell trotzdem öffenen.

CodeXX schrieb:
am rande, ein 'champion' kann den king jederzeit killen, sobald er 'm/patriarch' wird, kann er das cowlevel auf hell trotzdem öffenen.

Einzige richtige Info die ich hier bisher gelesen habe.

Bspl. Norm Char der noch keinen Titel hat also nicht slayer/countess und was es da nicht alles gibt ist.
Kann den King so oft töten wie er will, selbst wenn ihn hier jemand tötet der den Quest noch nicht "abgeschlossen" hat, spielt es keine Rolle.

Grund : dein Char ist noch nicht in einem höheren Schwierigkeitsgrad und kann den Quest von daher niemals vorher abschließen.
(kann aber auch nicht das TP öffnen, weil baalq fehlt)

demnach müssten meine sorc , meine java und mein zealer das cowlvl auf norm jetzt mit 40 öffnen können , da die nur im cow waren zum lvln von 20-25 .
ABER alle 3 können das cow nicht öffnen mit dem slayer titel :eek:

ebenso höre ich siese "titel-theorie" zum ersten mal :rolleyes:

Sorry aber das ist keine Theorie mit den Titeln.
Spiel doch mal ne Runde Classic und Cow dort ne Runde.
Dir wird jeder das selbe berichten und erzählen.

Ein char der noch kein Count/Countess also ein "NTC" ist, wird sofern er Dia tötet das Cow immer noch öffnen können!Jedenfalls bis er danach den Quest abschließt.

Ansonsten biete ich mich gerne an dir das ganze auch Ingame zu beweisen :angel:

Hi, wollte für die Frage nicht nochmal nen neuen Fred aufmachen:

Ist das nur subjektive Wahrnehmung oder sind direkt proportional zur Anzahl der Spieler im Game auch mehr Cowz im lvl?! Meine Beobachtungen gehen sogar noch weiter: wesentlich ist der Zeitpunkt des Port öffnens - wenn dabei 8Player im Game sind, strotzt das gute lvl vor Kühen die Burger werden wollen. Auf SP oder in 1P Games muss man echt nach Kühen suchen...

Ist das also korrekt oder täusche ich mich da wie schon so oft?!

Greetz

DaHOpeless:flame:

Die Anzahl der Kühe sollte jedesmal ungefähr gleich liegen, im Schnitt bei ca. 550 schätze ich mal (wurde schon mal gezählt und auch berechnet, den exakten Wert weiß ich nicht mehr, die Schätzung dürfte aber ausreichend hinkommen).

Was Deinen subjektiven Eindruck vielleicht verstärkt mag die Tatsache sein, dass man bei Player = 1 die Kühe wesentlich schneller schafft und so den Eindruck verstärkt es wären weniger Gegener da.

Hi Leute,

sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich hab da dann nochmal ne Frage. :D

Ich habe überlegt, dass für reine XP-Runs mit meiner Java das Cow-Level evtl. besser geeignet sein könnte als Baal-Runs. Ich möchte allerdings mit der Java das Cow-Level für immer und alle Zeiten aufmachen können für Runen- und Rohlingjagd.

Natürlich lohnen sich Cow-Runs für XP nur in 8er-Parties. In publics ist jetzt natürlich keinerlei Sicherheit mehr gegeben, dass nicht jemand den König zum ersten mal killt und ich somit nicht mehr öffnen kann.

Onkel Wilfried schrieb:
Ich mach eigentlich das cowlevel immer mit einem Char auf, der das nicht besonders gut kann und dann joine ich das Spiel mit dem Char, der das gut kann. So umgehe ich dieses Problem und kann immer öffnen. :)

Damit wären dann so ziemlich alle Probleme gelöst. Ich hab auch ne Sorc, die noch öffnen kann. Brauche ich dazu jetzt zwei Accounts oder kann ich mit der Sorc gemütlich das Beinchen holen und das Cow-Level aufmachen, dann mit der Java joinen und fröhlich Kühe schnetzeln oder ist - wie ich befürchte - das Spiel dann nicht mehr offen?

Sollte ich mich also für XP lieber auf Baal konzentrieren und dann alleine Kühe killen gehen oder gibt es irgendeine andere sichere Möglichkeit?

2 mal ins BNet können wäre die praktischste Lösung. Aber du hast doch vor, mit einer Party reinzugehen - die hält das Spiel offen, während du den Charakter wechselst.
Alternativ könntest du auch 5 Minuten warten, aber das würde den Run ziemlich bremsen.

PS: Die Kühe sind 81, ab ~87 wirst du dort zumindest nicht mehr so viel Erfahrung bekommen.

Zurück
Oben