• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craf-Frage

Tivor

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

mein Charakter hat nun ein lvl. von 88. Ich möchte mit diesem lvl ein Amu craften das die Chance auf +2 SKills und 20 FCR hat.

Ist das mit einem Amu das ich bei Diablo oder Baal finde möglich?

Danke für Antworten.

Gruß Tivor

Ja, sowohl mit Amus von Diablo als auch von Baal (bei beiden natürlich auf Hölle) hast Du beim Craften mit Deinem Level-88-Char die Chance auf alle Affixe (also inkl. +2 Charskills und auch auf 20% FCR mit dem passenden Rezept).

gehen sogar welche, die du bei nilathak findest.

aber shoppen würd ich sie nciht, dafür brauchst nämlich scho ilvl92 bzw 93, was halt statistisch nur bei 20% der amus, die du mit 88 gambelst, möglich is.

bernie0303 schrieb:
aber shoppen würd ich sie nciht, dafür brauchst nämlich scho ilvl92 bzw 93, was halt statistisch nur bei 20% der amus, die du mit 88 gambelst, möglich is.

stimmt nicht ganz... kommt drauf an welchen "mode" er spielt...
wenn er SP spielst hast du ja mit PlugY (oder Atma) einsicht aufs i-lvl

nur der Vollständigkeit halber
:diablo:

mfg
Vieh

da er in seienr post-history in biete foren fürs b.net unterwegs is, und ich ihn auch noch nie im sp-forum gesehen habe, hab ich das einfch mal ausgeschlossen.

aber prinzipiel hast recht, ja :kiss:

Wenn du ganz genau wissen willst, welches iLvl dein Item haben sollte, wenn du beim Craften ganzbestimmte Verzauberungen haben willst, dann solltest du dir mal den kleinen Craftguide durch lesen und dazu ein Blick in die Affix-Listen werfen. Welches Item-Level ein Item hat, das ein bestimmtest Monster droppt hängt von seinem Gebiet ab.
Nach zu lesen auf d2wissen in der Rubrig: Monster

Ist aber nicht ganz unkompliziert.

HI,

danke schon mal für eure Antworten.

Gibt es eigentlich sonst noch Craft-Rezepte die sich lohnen??

Gruß Tivor

Ja natürlich.

Ich habe viele Castercraftgürtel gemacht in der vergangenheit. Da ware sachen wie 10fc 24fhr xxstr xxfres xxlres xxleben dabei. sehr selten, aber wenn man ith runen über hat, dann lohnt es sich schon. Es gibt sicher viele chars, an denen sowas eine tolle alternative zum arach ist, weil man einen skill gegen irre viele andere tolle stats tauscht.

Viele leute craften auch handschuhe nach dem Schlagkraft rezept, sowie ringe nack bloodcraft.

Gruss
KH

Zurück
Oben