Miamuto
Mitglied
Hallo,
obwohl es wie ich gehört habe auf das Ende der Ladder zu geht, möchte ich nochmal eine größere Menge an Craft Sachen anbieten die sich so angesammelt haben, um hoffentlich noch ein paar Items für meine Blitze in nl zu bekommen.
Konkret handelt es sich um:
Amethysten: 61
Schädel: 17
Rubine: 28
Restlich PGs: 264
Runen:
Ral: 18
Sol: 23
Spirit Packs mit Hel: 6
Crap Jools: 32
Ich habe auch noch andere Runen (z.b. Spirit packs), und crap jools wenn ihr da was dazu haben wollt einfach schreiben.
Daneben habe ich zum adden für die größeren Sachen noch Runen:
1xBer
1xSur
1x Cham
3xIst
1x Mal
Nun zu meiner Suchlist:
High Prio
Eth threshed/giant threser mit 4 socks oder infinity in diesem (Runen könnte ich wie oben gesagt gern ausgleichen)
Medium Prio:
1x SoJ
5% FHR mit 3% Blitzresi
Low Prio:
Blitzskiller (mit Leben wenn nicht zu teuer) x6
6x 20 life sc
Ias Jewel mit fre
Andariels Visage mit möglich viel ll.
Sonst gehen natürlich auch runen.
Dann mal viel Spaß beim bieten!
Gruß
Miamuto
obwohl es wie ich gehört habe auf das Ende der Ladder zu geht, möchte ich nochmal eine größere Menge an Craft Sachen anbieten die sich so angesammelt haben, um hoffentlich noch ein paar Items für meine Blitze in nl zu bekommen.
Konkret handelt es sich um:
Amethysten: 61
Schädel: 17
Rubine: 28
Restlich PGs: 264
Runen:
Ral: 18
Sol: 23
Spirit Packs mit Hel: 6
Crap Jools: 32
Ich habe auch noch andere Runen (z.b. Spirit packs), und crap jools wenn ihr da was dazu haben wollt einfach schreiben.
Daneben habe ich zum adden für die größeren Sachen noch Runen:
1xBer
1xSur
1x Cham
3xIst
1x Mal
Nun zu meiner Suchlist:
High Prio
Eth threshed/giant threser mit 4 socks oder infinity in diesem (Runen könnte ich wie oben gesagt gern ausgleichen)
Medium Prio:
1x SoJ
5% FHR mit 3% Blitzresi
Low Prio:
Blitzskiller (mit Leben wenn nicht zu teuer) x6
6x 20 life sc
Ias Jewel mit fre
Andariels Visage mit möglich viel ll.
Sonst gehen natürlich auch runen.
Dann mal viel Spaß beim bieten!
Gruß
Miamuto
Zuletzt bearbeitet:

. Kein Sorge habe es nicht eilig, solange noch vor Ladder Ende wegen Infi passt das^^.
, wenn man sich mal so die Spiele anschaut). Nehmen kannst du dir was du möchtest außer der Ber der Sur und einer Ist für Infinity
. Habe gestern auch noch ein paar ral runen und pgs gefunden, die ich gerne nachher dazu packe.