• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft-Amu Verständnisfrage

Tandandor

Guest
Hoi Stratis! :hy:

Hier eine kleine Verständnisfrage zum Craften (durchgerechnet hab ichs im Calc auf d2wissen.de), vielleicht hab ich ja was übersehen:

Ich will +2 Amus craften und benötige dafür Rohlinge. Woher nehmen, wenn der Craft-Char lvl89 ist?

- Drop von Baal, Dia, Nihla hell.
- Gamblen und auf ein +2 hoffen, das ich dann vercraften kann (ilvl=86-90).
- Von einem anderen Spieler mit Charlvl>97 ergamblen lassen.

Sonst fällt mir schon nichts mehr ein, außer weiter lvln um durchs gamblen mit Sicherheit auf ilvl>90 zu kommen (also Clvl93). Alles keine sehr schönen Aussichten irgendwie. :(

Also hab ich irgendwas übersehen? Danke für Hilfe und Richtigstellungen im Voraus. :)

Mit Verehrung
Tandandor

Stimmt schon alles soweit.
Allerdings ist das mit dem +2 Amu auch nicht so sicher. Wenn das Ilvl 90/91 ist, kommste beim Craften auch nur auf Ilvl 89.
D2 rundet ja so gerne ab :p

Bei 90/91 isses halt immer noch 45+44 = 89
Mit Ilvl 92 kommste dann auf 46+44 = 90

Ich würde definitiv noch ein lvl machen, das erleichtert das ganz schonmal.
Dann kannste wenigstens sicher sein, dass alle +2 Amus verwertbar sind.

Ahja richtig, das hab ich übersehen. ;)

Aber die Gamble-Möglichkeit gefällt mir ohnehin am allerwenigsten, da geht zu viel Gold drauf, das sinnvoller in Circlets investiert werden kann.

Schade dass es keine weitere Möglichkeit gibt, da werden wohl doch die drops herhalten müssen. :(

Danke für die schnelle Antwort. :)

Mit Verehrung
Tandandor

doofe frage, aber woher seh ich denn das itemlvl im game?
also im bnet und nit sp...?

gruß

gar nicht, außer du bist nen pöser 3rd party prog user...

aber ausrechnen kannstes dir! (zumindest bei area drops, dat problem mit dem gamblen is ja oben schon beschrieben worden, kannst halt nen mindest lvl ergamblen)

doofe frage, aber woher seh ich denn das itemlvl im game?
Wenn ein Amu 2 All Skills drauf hat, ist das Item-Level mindestens 90. Wenn man dann mit einem Char ab Level 90 crafted, kommt wieder eines mit mindestens Level 90 raus und kann wieder 2 all haben.

Zurück
Oben