• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

craft amulette

MorbusKrankus

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu ich will mir in der nächsten zeit vll etwas craften...
jetzt is die frage...
ist es möglich 15fc auf nem craft amu zu haben?

Hi. Ich hab den Link gelesen. Etwas ist mir aber unklar. Nähmlich die Beschaffung des Rohlings, genauer Amulette. Da steht einfach ergambeln. Wenn ich mich jetzt nicht täusche ist es doch von Vorteil ein hohes lvl zu haben. Jetzt meine Frage. Muss man wirklich lvl 95 haben, oder gibt es irgendein anderes Cap? Ich erinnere mich dunkel, dass lvl 93 genügt..

ja, 93 genügt (kurz und bündig als antwort)

steht auch so im link ;)

Ja, 93 reicht, da für das itemlevel gilt:
ilvl = [ilvl_alt/2] + [clvl/2]

Dadurch kommst du mit einem lvl 93 Char im schlechtesten Falle auf:

[88/2] + [93/2] = 44 + 46 = 90

Dat reicht für das heiß begehrte +2 skills Affix.

/edit: lang und ausführlich > kurz und bündig :p

Nur dass ich das jetzt nich verwechsle. Im Link steht doch, dass man mit lvl 93 Amus craften kann.
Aber ist es auch sinnvoll die Amus mit lvl 93 dazu zu ergambeln?

sry hab deinen Post nochmal RICHTIG gelesen...

edit: hat sich wohl erledigt, sry

Lvl 95 ist halt sinnvoll, da du dann auch beim gamblen 100% Chance auf ein nettes RareAmu mit +2 hast - mit 93 sind es halt nur 80%.

Beim Craften gibtz ja als so Affice, wo abartige lvl-reqs rauskommen können, z.b. bei Ringe "des Vampirs" oder so, wo dann clvl98 zum Tragen verlangt wird. Gibtz sowas bei Amus au bzw wie hoch können die lvl-reqs werden?

Hallihallo Aquarius!

Das ist meiner Meinung nach bei gefundenen Amuletten nicht möglich. Dort steht hingter den Affixen ja auch immer die Levelanforderung. Dies kann glaube ich nur bei gecrafteten passieren.

Aber Carnac wird mir bestimmt gleich wieder widersprechen.

Bis dann denn
Skuhsk

craft amu können auch lvl95 bekommen, ich glaub auf jeden fall mal mit bonespirit ladungen, aber mit welchen affixen sonst noch, weiß ich nicht.

amus gehn jedenfalls von der lvlreq nicht höher als 95. ein 95er amu kann zwar ärgerlich sein, allerdings ist lvl95 auch einfacher zu schaffen als 98 für nen ring ^^

Passt vll nicht zum Thema...oder zumindest nicht direkt, aber wie kommt ein so hohes lvl req zu stande?

des Vampirs 74 +6% abgesaugtes Mana pro Treffer (ist übrigens von nem Ring)

Dieses Affix ist ja eigentlich für das lvl req von 98 (?) zuständig, braucht aber nach den Tabellen nur lvl 74.

Hallihallo Anhor!

Das wird in dem Link in der Affix-Tabelle erklärt.

Da spielt rein die Levelanforderung+3x etwas+ 10.

Ich gucke und verlinke dies mal hier.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ah, ist schon verlinkt in diesem Thread. Gucke dir einfach den Link weiter oben an (erste Antwort). Dort findest du einen Unterpunkt Levelanforderung. Und auch ein Beispiel, wie diese Anforderung zustande kommt.

Zurück
Oben