• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft-Frage bezüglich eines Ringes

algi25

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Folgenden Ring (idealerweise) möchte ich gerne mir ercraften.

-10fcr
-mindestens 15 Stärke
-Life
-Mana
-Resistenzen

Nun ja ich stehe in soweit auf dem Schlauch weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Craftrezept ich nehmen soll.

Welches Rezept gibt mir die bestmögliche Chance so eien Ring zu erstellen?

mfg,
Andreas

Castercraft:
+4-10% Manaregeneration
+10-20 zu Mana
+1-5 zu Energie

Bloodcraft:
1-3% Lebensabsaugung
10-20 zu Leben
+1-5 zu Stärke

Sind beide in der Lage, einen solchen Ring zu ergeben, die Chance dürfte bei beiden ähnlich hoch sein. Da du zusätzlich zu den festen Eigenschaften nur 4 variable bekommen kannst, kann z.B. der Castercraft-Ring dann kaum Mana haben (10-20 eben).

Die Chancen auf Affixkombinationen lassen sich im Affixcalc bestimmen.

Hi nochmal,

Na entweder ich bin zu optimistisch mit der Sache um gegangen oder ich hab den Calc falsch bediehnt.

Da kam nun eine Chance von 0,008% Raus-->Da ist die Chance einen Soj zu finden ja schon höher.

Na ja ich versuch mal beide aus und dann hoffe ich mal auf das Beste.

mfg,
Andreas

Hallo erstmal,

ne hast schon richtig geschaut.

Die Chancen auf wirklich gute Craftet items sind halt gering, aber wenn man mal was hat freut man sich umsomehr.

evtl halt am anfang ansprüche runterschrauben???

Anstatt:

-10fcr
-mindestens 15 Stärke
-Life
-Mana
-Resistenzen

z.B.:
Fcr
str
Prisma

Mfg und thx

Die Chance, dass 4 mögliche Eigenschaften genau die 4 gewünschten Eigenschaften sind, ist nunmal ziemlich klein. Realistisch wirst du aber einen Haufen brauchbarer Ringe rausbekommen, nur eben nie das Optimum.

Zurück
Oben