• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft Frage

Hamster FC | EnigmA

Guest
Also ich wollte jetzt anfangen Caster-Amulette zu craften...
Was ich bisher erfahren habe:
-Das Lvl des Chars spielt ne Rolle
-Das iLvl des Amuletts spielt ne Rolle

Nun hab ich noch folgende Fragen:
-Welchen Lvl sollte der Char haben, damit ich wirklich alle Affixe bekommen kann ?
-Haben Amulette vom Glücksspiel das selbe iLvl wie wenn ich sie im entsprechenden Akt finde ? (Also z.b. wenn ich sie bei Jamella gamble oder Akt 4 finde.)

Danke im vorraus :)

ilvl(neu) = ilvl(alt)/2 + charlevel/2

Du brauchst im ilvl(neu) mindestens einen Wert von 90. Die Kombi kannst du dir ja selbst zusammenrechnen. Willst du allerdings die Amus durch Gamblen bekommen und mit dem Char dann auch craften, dann brauchst du ein Charlevel von 93.

Ilvl beim Glücksspiel ist Charlevel -5 bis +4, egal in welchem Akit oder Schwierigkeitsgrad du das machst.

Zum Craften gibt es hier im Stategiewegweiser diesen Thread klick mich, ich bin ein link. Da steht eigentlich recht gut erklärt, worauf man alles achten muss.

Welche affixe dein Amu bekommen kann, hängt von dem Itemlevel, das es nach dem Craften hat, ab. Welches Itemlevel man für welche Affixe braucht kannst du in dieser Affixtabelle nachschlagen auch ich bin ein link. Welches Level dein Charakter haben muss, hängt auch von dem Itemlevel ab, das das Amulett vor dem Craften gehabt hat, denn es gilt:

neues Itemlevel = altes Itemlevel / 2 + charakterlevel / 2

Das findest du auch alles in dem oben angegebenen Thread. Amulette die du dir beim Glücksspiel holst, sind afaik unabhängig davon wo bzw. bei wem du sie kaufst. Wichtig ist nur da Charakterlevel des gamblenden Chars. Die Itemlevel der Amulette die du irgendwo in der gegend findest, sind abhngig vom Level des Monsters (oder war es der Gegend) wo sie fallen gelassen wurden.

Lies dir am besten erstmal den Thread oben durch, dann weißt du hoffentlich mehr...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit: huch da war einer mal deutlich schneller als ich :zzz:

edit2: und das sollte eigentlich ein edit werden...

Addition von Craft und Affixen

Habe dann gleich nochmal ne Frage zum Craften:
(Addition von Craft-affixen und normalen-affixen)

Wenn ich zB ein Bloodcraft amu mache, das von sich aus schon 1-4% LL hat ... koennen da noch extra LL durch ein Suffix dazukommen, oder ist 4LL dann das maximum?
(im gegensatz zu 6%LL von "der muräne" + 4 vom max Bloodcraft)

Zuletzt bearbeitet:
Das wird einfach addiert. Du kannst dann 6 vom Affix und 4 vom Craftrezept haben => 10 gesamt.

Wundervoll =)
Und danke fuer die schnelle antwort!

Zurück
Oben