• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft Rezept für Necro Schild??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KevinS

New member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi , habe mal in der Craftliste bei india geguckt, aber da steht nirgendwo was von den necro schildern.
weiß einer wo man sich da die rezepte angucken kann?

wär echt nett wenn mir einer helfen könnt, danke ^^
 
ich geh mal davon aus dass du mit necroschild einen schrumpel meinst....

die dinger kann man nicht craften, je nach dem was für nen necro du spielst kannst du sogar in normal schon einen netten magischen (oder raren) schrumpelkopf finden...

runenwörter kannst du großtenteils vergessen (es sei denn du gehst auf mf)

und uniques gibts nur 3 und die sind bis auf Homunkulus in ner gehobenen preisklasse (Link zu den 2 eltie schrumpels )
 
gibts denn ne liste was für automods die haben können???
oder wo man die findet?
 
Die normalen,magischen und raren Schrumpel können 1-3 zufällige Fertigkeiten des Necros um jeweils 1-3 Punkte erhöhen. Zusätzlich kann noch Giftschaden auf dem Schrumpel sein, der aber nicht relevant ist(auch nicht für einen Gifter, da der Schaden nicht auf Giftnova wirkt). Auf Uniques können keine Automods sein, sie haben immer nur die Eigenschaften, die in der Item-DB stehen.


Zur Frage wo man die findet: Der Drop Calc
 
Vieh_mitHirn schrieb:
runenwörter kannst du großtenteils vergessen (es sei denn du gehst auf mf)

Auch das Runenwort Pracht ist durchaus brauchbar für einen Nec, selbst wenn er nicht auf MF geht.
 
Lanx schrieb:
Auch das Runenwort Pracht ist durchaus brauchbar für einen Nec, selbst wenn er nicht auf MF geht.
Auch Reim kann seine Berechtigung auf einem Meleenecro haben. So kommt man leicht an cnbf und Maxblock ist erreichbar.
Gesockelt wird das dann idealerweise in einen Flüche-Rohling.
 
naja hab jetzt homunkulus, ist eigentlich meiner meinung nach das beste für meinen boner und ich kann auch auf max block gehen.
wie spielt man eigentlich im pvp mit dem??
da knochenspeer ja max 5,xk machen kann muss man da ja schon eine bestimmte taktik haben, oder ?
 
kommt auf den gegner an aber gennerell einfach draufschießen :) und wenn was kommt ausweihen xD... ich hatte (als ich noch i b.net gespielt hab) nen pvp boner (auch mit Homunkulus-MB) und obwohl ich nie nen pvp guide oder ähnliches gelesen hab ging der ab :)... also gennerell übung macht den meister, irgendwann weißt du instinktiv was du tun musst...

leider wirst du es in pubby duel games schwer haben da fast JEDER mit ner eni rumläuft und sich porten kann
 
Meinst du evtl. dieses hier:

2 Schädel irgendwelcher Art+Dornenkeule+normaler Schrumpel ?

Ich weiss(habs schon wieder vergessen:rolleyes: ) leider nicht mehr,
mit welchen(Sukkubus + Blutlord/Hölenbrut?)..

MfGg Marco
 
Vieh_mitHirn schrieb:
kommt auf den gegner an aber gennerell einfach draufschießen :) und wenn was kommt ausweihen xD... ich hatte (als ich noch i b.net gespielt hab) nen pvp boner (auch mit Homunkulus-MB) und obwohl ich nie nen pvp guide oder ähnliches gelesen hab ging der ab :)... also gennerell übung macht den meister, irgendwann weißt du instinktiv was du tun musst...

leider wirst du es in pubby duel games schwer haben da fast JEDER mit ner eni rumläuft und sich porten kann
wie meinst du das???
ist eni in ligen verboten oder wie??

wollte eigentlich auch nur so public spielen bzw pvm mit dem aber er sollte halt pvp eq anhaben. (dazu gehört dann auch als rüssi die eni)
 
Für PvP-Fragen wendest du dich am besten ans PvP-Forum, das eigentliche Thema hier ist wohl durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben