• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft Rezepte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DHdR

Guest
Ich hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden...

Ich hab folgendes Problem:
Ich crafte ziemlich viel, bisher eigentlich immer nur Amus und Ringe, klappt auch soweit alles wunderbar.
Aber nun wollte ich mir mal bloodgloves craften, hab dafür eigentlich alles Nötige gesammelt
-magische Vampirschienen
-juwel
-perfekter Rubin
-Nef-Rune
Hab die Sachen alle in den Cube gelegt und auf verwandeln geklickt - aber es passiert nix. Nach meinen Informationen müsste das doch so gehen, oder? Ich hab dann nochmal ein bloodbelt rezept versucht, hat auch nich geklappt, irgendwie funktionieren bei mir nur Craftrezepte für Amus/Ringe...

Meine Frage: Was mach ich falsch? :confused:

Klick.

Mit Vampirschienen fährst du da falsch. Es liegt daran, dass es Vampirknochen-Handschuhe sein müssen. :)

Edit: Zum Gürtel: Hast du beachtet, dass die Runen jeweils unterschiedlich sind? Bei den Gürteln brauchst du da einen "Gürtel", "Kettengürtel" oder eine "Mithril-Rolle" sowie eine Tal-Rune. Ansonsten fällt mir da nicht viel ein, was falsch gelaufen sein könnte. Evtl. ein rare Juwel im Cube gehabt? =/

Man kann sogar mit unique Juwelen problemlos craften. :ugly:
Da die Problemursache gefunden wurde, mache ich mal zu, mit dem Hinweis auf Lesefutter 1 und Lesefutter 2 :read:

Falls noch Fragen bestehen, schickt mir bitte ne PM. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben