• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft-Rezepte

argnog

New member
Punkte Reaktionen
2
Hi, wer kann mir helfen?

Welche Craft-Rezepte lohnen sich nach eurer Meinung schon ab einen Charlevel von 87? (so das halbwegs gute und vielleicht auch wertvolle items rausschauen)

Danke für eure Hilfe

mfg argnog

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351

da steht alles was du zum selber craften wissen solltest

und 2. falsches forum

gehört eher ins start

Gehört ins Strat, nicht ins Start :D

Ich glaube, 87 ist kein sehr gutes clvl zum Craften. Je nach Herkunft kann man Baal-, Nihla oder Diabloamulette für Casteramus nehmen, aber das ist mühselig. Leg noch ein paar clvl drauf, dann kannst dir die Rohlinge selber shoppen. Für Bloodcraft Ringe bist du zu alt, da kommen sonst mit etwas Pech zu hohe Levelanforderungen raus (wenn du die Rohlinge gambelst).
Vielleicht Casterbelts, Casterboots oder Bloodgloves, aber die beiden Rezepte oben sind meiner Meinung nach besser.
:hy:

Ab LvL 93 lassen sich ganz nette Dinge craften...also bei mir zumindest sind schon nette Dinge rausgekommen

Optimal ist, soweit ich weis, das clvl 95. Kann aber sein, dass das beim Gambling das Optimum darstellt. Aber beim Craften ist eig. kein lvl "zu viel". Ich würde dir allerdings raten, mindestens noch 2 lvls draufzulegen, bevor du mit dem Mixen beginnst - vorher zu craften ist mMn Craft-Stuff-Verschwendung

Gruß Wolf

Zurück
Oben