Wolfrunner
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja der Name sagt ja eig. schon alles. Ich brauch für meinen Smiter noch nen guten Allround-Ring und da hab ich mal spontan daran gedacht einen zu craften. Jetzt weiss ich nur nicht welches Rezept am besten fürn smiter geeignet ist. Ich dachte da an die Blutrezepte wegen dem Life-/Manaleech aber der wirkt ja bekanntlich nicht bei smite oder irre ich mich da? Meine zweite Überlegung war die der Sicherheitsringe da ich meistens nur in Ut unterwegs bin.
Mal mein Equ damit ihr das auch besser entscheiden könnt was sinn macht:
-Shako/Gulli (ich kann mich nicht entscheiden )
-Maras
-Duress
-Grief
-Upped Zaka
-Thundergods
-Hände auflegen
-Gores
-Raven
- Rare Ring mit Dex und sonem zeug (nicht grade der burner)
-2.Slot Lt-Stab
Im inventar hab ich noch life charms und skiller und son schrott (aber das ist ja eig. belanglos)
nur als info: ich bin auf max.res d.h. ich muss keine ressis auf dem ring haben
Hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt, da ich in den Craft-Anleitungen keine aufschlußreichen Antworten gefunden habe (insbesondere zu meiner Frage) und ich kein guter SuFu-Nutzer bin^^
Ich danke schonmal und grüße freundlich...
Wolf
Mal mein Equ damit ihr das auch besser entscheiden könnt was sinn macht:
-Shako/Gulli (ich kann mich nicht entscheiden )
-Maras
-Duress
-Grief
-Upped Zaka
-Thundergods
-Hände auflegen
-Gores
-Raven
- Rare Ring mit Dex und sonem zeug (nicht grade der burner)
-2.Slot Lt-Stab
Im inventar hab ich noch life charms und skiller und son schrott (aber das ist ja eig. belanglos)
nur als info: ich bin auf max.res d.h. ich muss keine ressis auf dem ring haben
Hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt, da ich in den Craft-Anleitungen keine aufschlußreichen Antworten gefunden habe (insbesondere zu meiner Frage) und ich kein guter SuFu-Nutzer bin^^
Ich danke schonmal und grüße freundlich...
Wolf