• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft-Ring für Smiter - Welches Rezept?

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ja der Name sagt ja eig. schon alles. Ich brauch für meinen Smiter noch nen guten Allround-Ring und da hab ich mal spontan daran gedacht einen zu craften. Jetzt weiss ich nur nicht welches Rezept am besten fürn smiter geeignet ist. Ich dachte da an die Blutrezepte wegen dem Life-/Manaleech aber der wirkt ja bekanntlich nicht bei smite oder irre ich mich da? Meine zweite Überlegung war die der Sicherheitsringe da ich meistens nur in Ut unterwegs bin.
Mal mein Equ damit ihr das auch besser entscheiden könnt was sinn macht:
-Shako/Gulli (ich kann mich nicht entscheiden :cry: )
-Maras
-Duress
-Grief
-Upped Zaka
-Thundergods
-Hände auflegen
-Gores
-Raven
- Rare Ring mit Dex und sonem zeug (nicht grade der burner)
-2.Slot Lt-Stab

Im inventar hab ich noch life charms und skiller und son schrott (aber das ist ja eig. belanglos)
nur als info: ich bin auf max.res d.h. ich muss keine ressis auf dem ring haben

Hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt, da ich in den Craft-Anleitungen keine aufschlußreichen Antworten gefunden habe (insbesondere zu meiner Frage) und ich kein guter SuFu-Nutzer bin^^

Ich danke schonmal und grüße freundlich...

Wolf

Von den Crafts scheinen mir das Blutrezept das beste zu sein.
Selbst wenn du den leech nicht nutzt (also smite pur - kein Eifer ab und zu) ist Str und Life halt brauchbar.

Da die Craftringe aber nur vier zufällige Eigenschaften haben, denke ich, dass das Optimum wohl ein RareRing sein würde.

Müsste man nur mal überlegen was wahrscheinlich eher zum Ziel führt - Sol-Jagd bei der Gräfin fürs Craften oder Goldjagd in Travi zum Gamblen.

würd 'nen uni nehmen, dwarf oder buls.
ansonsten auch eher rare.
falls crafted-pflicht dann blut (falls str nutzbar), im prinzip aber egal welches rezept. mach alle, lässt sich leichter ertraden ^_^

resis auch max bei conv?

mfg

Rare/Craft-Ring lohnt sich nur dann wenn du deine Statuspunkte noch nicht verteilt hast und dadurch stärke und geschick sparen könntest und trotzdem das equipp anlegen kannst.

Wenn du die Punkte schon verteilt hast fällt mir keine rare/craft Kombination ein, die sich sonderlich lohnen würde.

hm daran hab ich jetzt gar net gedacht. also ich bin relativ ausgeskilled (89 glaub ich) von daher brauch ich die stats net unbedingt. gibt es eig. die möglichkeit auf einem crafted oder rare ring den status "xx-% todschlag" oder "crushing blow" zu haben?
wahrscheinlich nicht oder?!

mfg wolf

nein, die eigenschaften gibt es nicht....

ich würde gucken, dass auf dem ring leben sind, resis können auch nicht so verkehrt sein, vor allem bei conv oder lr....

allerdings finde ich da einen buls im vorteil....bringt dmg durch den +skill fürs HS (okay, bei grief eher nicht soo wichtig)

allerdings bietet ein buls noch 44 vita bei lvl 89, was ein ordentlicher life-schub ist...

Nicht das ich wüsste, aber es gibt da noch ne andere Möglichkeit. 1.) Gulli ist ganz klar besser als ne Harle und 2.) nimm ein Highlords anstatt Maras.
Da haste einerseits nochmal 1 skill und sogar 20ias drauf und andererseits auch noch Todschlag % auf lvl :eek:.
Das lohnt sich weit mehr als ein Maras :).

gulli ist nur in ütrist besser (okay, der soll ja auch nach ütrist)

highlorda bringt einem smiter garnüx außer einem skill...

die %DS/lvl wirken wie jedes andere DS nicht auf smite....

wenn du jetzt mit ds totschlag meinst dann peil ich langsam gar nix mehr :confused:
totschlag wirkt doch auf smiter oder jetzt doch nicht??? ich versteh gar nix mehr :cry:
und maras hab ich halt wegen den 2 skills und bringt mir halt nochmal 29 sehr wichtige! prisma!!

Code:
    Effekte auf Gegenständen              Wirkung

Attack Rating/Angriffswert            Nein, da die Hitabfrage bei Smite nicht durchlaufen wird und man folglich immer zu 100% trifft
    Crushing Blow/Vernichtender Schlag    Ja
    Damage +x/                            Ja (seit Patch 1.10), aber scheint ein
      Schaden +x                             Bug zu sein. Schadenserhöhung wird
                                             nicht im Char-Screen angezeigt.
    [color=red]Deadly Strike/Todesschlag             Nein[/color]
    Elemental Damage/Elementarschaden     Nein, auch kein Giftschaden
    Enhanced Damage/Erhöhter Schaden      Ja, aber nicht von der Waffe

Enhanced Damage to Undead/            Ja, aber nicht von der Waffe
      Erhöhter Schaden gegen Untote
    Erhöht um xx magischen Schaden        Nein
    Hit blinds Target/                    Ja
      Treffer blendet Ziel
    Hit causes Monster to flee            Ja, z.B. Rattlecage/Klapperkäfig Rüstung
    Hit freezes Target                    Ja, z.B. Iceblink/Eisblinker Rüstung
    Hit knocks Target back/               Ja, ist aber in Smite sowieso eingebaut
      Treffer wirft Ziel zurück
    Hit slows Target x%/                  Ja
      Treffer verlangsamt Ziel um x%
    Holy Shock/Heiliger Schock            Nein
    Life Leech/Lebensabsaugung            Nein
    Life Tap/Lebensspender                Ja
    Mana Leech/Mana Absaugung             Nein
    +Maximum Damage/+Maximalschaden       Nein
    +Minimum Damage/+Minimalschaden       Nein
    Open Wounds/Offene Wunden             Ja (seit Patch 1.10)
    Statuspunkte in Stärke und            Ja
      Geschicklichkeit
    Schadensverstärkende Aura             Ja, aber nur Macht, Konzentration,
                                            Fanatismus und Sanctuary/Zuflucht (nur
                                            gegen Untote).
                                            Nicht bei Conviction/Überzeugung
    x% Chance auf Auslösung eines         Ja, auch von der Waffe (nur in LoD)
      Angriffsskills auf Schlag,
      Treffer, Tötung eines Gegners

Wolfrunner schrieb:
wenn du jetzt mit ds totschlag meinst dann peil ich langsam gar nix mehr :confused:
totschlag wirkt doch auf smiter oder jetzt doch nicht??? ich versteh gar nix mehr :cry:
und maras hab ich halt wegen den 2 skills und bringt mir halt nochmal 29 sehr wichtige! prisma!!

mara's is gut. stay true dude!!!

Zurück
Oben