• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

craft rohlinge

19Simon89

Guest
Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, wie ihr an Handschuhe fürs craften rankommt.
Egal welche craft rezepte ihr benutzt.
Da das item lvl ja hoch sein soll, weiß ich nicht genau wie ich da an reichlich handschuhe kommen soll.

Bitte um eure hilfe!

greetings!

Einfach bei Anya etc gambeln (mit hohem Char). Das Grunditem ist ja nicht so wichtig (Also normal, excep oder elite). Ansonsten kann man bei Baalruns auch welche mitnehmen, aber gambeln sollte schon am besten (und wohl am schnellsten) gehen.

Handschuhe kann man auch bequem bei den passenen NPCs shoppen, geht ähnlich schnell (eher schneller). Man hat mehr Handschuhe im Angebot, dafür muss man zum Erneuern kurz die Stadt verlassen.

mfb schrieb:
Handschuhe kann man auch bequem bei den passenen NPCs shoppen, geht ähnlich schnell (eher schneller). Man hat mehr Handschuhe im Angebot, dafür muss man zum Erneuern kurz die Stadt verlassen.

würde ich dir auch empfehlen. soweit ich mich erinnern kann ist das sogar sinnvoller als sie zu gamblen, da das item-lvl beim shoppe gleich char-lvl+5 ist

sehr effektiv gestalten kannst du das z.b. in act 1 indem du das cow-portal direkt neben dem npc erstellst ;)

mfg :hy:

man kann auch sehr gut in akt5 shoppen, da sind alle elitehandschuhe möglich.
wenn der charakter so viel stärke hat, dass er deinen wunschrohling nicht tragen kann, sind diese dann rot unterlegt und du erkennst sie schneller.
man kann in harrogath direkt neben einem npc ein portal mittels eines keysets erstellen.
dazu muss man erstmal ein keyset haben und auch einen char der das organ holt, damit das keyset nicht nur zum shoppen draufgegangen ist.

Zurück
Oben