• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft Shopping Char lvls

ichsachma2

Member
Punkte Reaktionen
0
Welches lvl muss mein char min für die verschiedenen Crafts haben, um die Sachen zu gamblen? vor allem +2 auf 100% Chance bei amus (vom ilvl her gesehn)

nichts anderes hab ich in der ersten Antowrt gesagt^^

nur dass du beim craften ebend nur ein Amulett brauchst, dass mit deinem Charlevel geteilt durch 2 90 ergibt

Moin :hy:

um kein neues Topic zu eröffnen frage ich ma hier nach, weil es passt:

Meine Soso ist nun bald 93, was für das craften ja ausreichen würde.

Die 95 fürs gamblen werde ich wohl kaum erreichen :rolleyes:

Wenn ich beim gamblen aber nun ein +2 Skills magisches Amu erhalte, hat dies dann auch sicher eine +2 Chance beim craften? Oder hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun (was ich befürchte)?

Schonmal Danke für eure Hilfe,
Sid :cool:

EDIT: Ich bin ja ein Trottel, magische +2 haben doch ein ganz anderes Level Req. als Crafted +2 :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Ein seltenes Amulett mit +2 Allskills ist ab CLvl 67 tragbar, ein gecraftetes erst ab CLvl 89. Das ist aber nur die Anforderung, um das Amulett zu tragen. Welche Eigenschaften möglich sind, hängt vom ILvl des Amuletts ab. Unabhängig von der Qualitätsstufe sind +2 Allskills immer ab einem ILvl von 90 möglich.

Ein gegambletets Amulett mit +2 Skills hat sicher ein ILvl von mindestens 90. Wenn dein CLvl ebenfalls mindestens 90 beträgt, können auf dem Craft auf jeden Fall wieder +2 drauf sein.

Super, vielen Dank für diese Info :hy:

Da ich mein Gold eh standardmässig für Ringe und Amus beim Glücksspiel verballer kann ich ab jetzt die +2 sammeln.

Und endlich selber craften...

Sid :cool:

Zurück
Oben