• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftchar

Luma

New member
Punkte Reaktionen
0
da mich ma wieda die d2 lust gepackt hat und demnächst auch noch nen patch + reset kommen soll bin ich atm am überlegen was für nen char ich spielen soll und da kam mir nen char in den sinn der nur crafts benutzt, am besten noch halt immer den selben gem (stylefrage ^^)

nachdem ich mir so die ganzen rezepte durchgeguckt hab bleibt eigentlich nurnoch das blutrezept übrig, die frage is, welcher char und build würden sich am besten dafür eignen?

sollte mit nem bisschen craft glück hell solo packen und wie gesagt nur blut-crafts

also gogo ihr seid gefragt, welcher wäre der beste build dafür? ^^

mein vorschlag folgendes:

du brauchst für hell dann schon entweder ne schnelle waffe (axt mit 40ias und 2 sockel is ideal^^) oder eine mit richtig dickem wumms (zB 4xxed oder sowas^^)...sowas ist halt naja...selten?^^

ansonsten:
wutwolf (da wird das mit dem speed UND schaden sehr wichtig!)
baba (ob frenzy oder wirbler sei mal dahingestellt, aber ich find den wirbler cooler)
paladin (fanazeal geht mit sicherheit...pala ist halt unkaputtbar^^)
melee-sorc (da brauchste dann halt fast nur ias, aber hier musste leidensfähig sein, da die rezepte nix wirklich gutes mitbringen für die!)
summon-nec (der kommt ja sogar nackt durch^^)
[...]

ansonsten fällt mir jetzt eigentlich nix mehr ein! aber das wären so meine vorschläge. du kriegst halt eher schlecht fc irgendwo her^^

€: zum ersten mal erst0r^^

naja ich hatte mich auch schon auf nen melee char eingestellt ^^

welche axe würde sich denn empfehlen? einfach stinknormale BA? kann man nen craft-item sockeln? sollte doch eigentlich kein ding sein oda? hab bislang nur amus/gloves/boots/belts gemacht ^^"

jo bei larzuk kriegt das ding einen sockel (außer es hat shcon welche^^)

ne bersi ist halt das sinnvollste fürn pala! ansonsten folgendes:

wolf: 2h-axt, allerdings braucht die min 60 ias denk ich um halbwegs ordentlich auszuteilen (calc sagt mit 60ias sinds bei ner ruhmesaxt/enthaupter 5fpa, das ist spielbar!)

da fällt mir ein, nen bär müsste auch gehen^^

baba: entweder ne dicke 2h-wumme a la ruhmesaxt (entweder 20ias/40ias oder 80ias, wobei mir 40 reichen würden) oder 2x bersi für frenzy

melee-sorc: bersi

summon-nec: bersi, wenn die gut ist, kannste vllt sogar selbst zuhauen!

wie du siehst kommt halt drauf an:
1. glück
2. char dne du spielen willst^^

ne nähmaschine ! ne quatsch, der brauch zuviel ias :D
variante werwolf und / zealer sind wohl mit die sichersten, abgesehen von nem standard barb. nen wurfbarb würde bestimmt auch gut gehen ( doppelschwung waffen im 2. slot )
irgendeine melee assa wäre auch möglich, musst dir mal n bissl die guides anschaun

ich würde für den fanazeal auch ettinäxte versuchen, die sind nicht ganz so selten. ansonsten sollte das auch wirklich funktionieren, aber wird schon hart werden :top:

sollte nicht ein caster leichter zu spielen sein? Eine dualsoso mit dem rezept mit fcr (namenvergessen :D) und dann solltest eig. besser spielen können als einen bloodcraft char (hatte mal selbst einen barb, war nicht so der bringer^^)

mfg

na ja, sollte eigentlich auch gehen. sind dann halt die castercrafts. musst halt viel glück haben, um auf die fcr-breakpoints zu kommen. mal rechnen:
- gürtel: 10 fc
- amu: 20 fc (mit viel glück)
- ringe: je 10 fc
- waffe: 20 fc
sollte also gehen....braucht man aber viel glück dafür

Die Schlagkraft-Rezepte (Saphire) mit einem schnell angreifenden Char machen sicherlich auch Spaß, dann kann man schön Frostnovas triggern :ugly:. Blöd wäre allerdings das KB der Handschuhe.
Die Waffe kann maximal genausoviel ED erreichen, wie eine Blutcraftaxt. Theoretisch wäre ein >500% ED + 40% IAS + 2 Sockel Donnerhammer drin, der mir zwei 15 IAS Juwelen (+eventuell ed) auf 5,8 Ticks käme, also fast ein Tick schneller als ein BOTD-Donnerhammer (und ähnlichem Schaden wie ein schlechtes BOTD). Aber leider wird so ein schickes Teil kaum aus dem Würfel springen :(
Ansonsten gingen mit dem Rezept auch noch stumpfe Einhandwaffen, also auch Szepter ... und Saphir + Tir sollte auch billiger als Rubin + Ort sein.

soll doch nurn craftchar werden und nicht n char der von EINEM rezept lebt oder?

dann lies doch mal OoC :lol:

er hat geschrieben, dass er es Stylegründen wenn dann mit dem selben Stein (= nur Rubin, Saphir etc.) versuchen will.

oh lol, snoore :D

naja, besoffen& posten is halt net immer jut^^

{x] java immernoch :p

Zurück
Oben