• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

crafted caster boots

• Ersteller BringOutYourDead
  • Erstellt am

BringOutYourDead

Guest
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass im entsprechenden Trade-Unterforum keine crafted caster boots angeboten werden. Woran liegt das? Sind die Chancen zu schlecht, beim Craften etwas Brauchbares herauszubekommen? Oder gibt es eine wesentlich sinnvollere Verwendungsmöglichkeit für Thul-Runen? Oder gibt es bestimmte andere Schuhe, die generell besser als crafted caster boots sind? Oder ist es einfach nur Zufall bzw. habe ich nicht genau genug geschaut?

Caster-Boots werden nicht so oft gecraftet, da es andere brauchbare Alternativen gibt.

Einzig, wenn man festes Mana von den Schuhen benötigt lohnt sich in meinen Augen das Craften von Caster-Stiefeln.

Für MAEK (Mana after each kill - Mana nach Volltreffer) gibt es Seidenweberei, welche auch das maximale Mana prozentual erhöhen.

Ansonsten nehmen Caster auch gern Wasserwanderung (wegen der Lebenssteigerung) oder Kriegsreisender (wegen der besseren Chance magische Gegenstände zu finden).

In 1.09 und Anfangs 1.10 hab ich einige nette Boots gecrafted.

Seit es das RW Geist gibt, habe meine Sorcis meist Geist Monarch und AldurBoots.

Geist liefert halt auch ordentlich Mana und Aldur haben nebem dem Life noch die passenden Resis dabei.

Eine Charart die umbedingt CasterBoots nehmen sollte ist der Sänger (Warcry-Barb).
Wird halt nich ganz so oft gespielt.

Ansonsten nehmen Caster auch gern Wasserwanderung (wegen der Lebenssteigerung) oder Kriegsreisender (wegen der besseren Chance magische Gegenstände zu finden).
Aber richtig gute Kriegsreisender sind teuer und haben keine Manaregeneration. Gecraftete Schuhe können mit Glück zur Regeneration und Manabonus auch Widerstände haben oder sogar brauchbares mf.

Die Regeneration ist eher unwichtig, da jeder Charakter sein komplettes Mana innerhalb vn 2 Minuten komplett regeneriert.

Da sind 4-10% schnellere Regeneration weniger ausschlaggebend.

Klar, wenn man Resistenzen braucht kann man solche Stiefelchen craften, allerdings braucht man eben auch eine menge Glück brauchbare Ergebnisse zu bekommen.

(Und in der Zeit von Anni und Torch sind Resistenzprobleme nicht soooo häufig.) :)

Da hat man sich mit den "Rohstoffen" schneller ein paar Kriegsreisender erhandelt.

:)

Wusste gar ncicht, dass die so selten gecraftet werden.
Deswegen hab ich wohl so Probleme mit der Suche in meiner Sig :P

Vegeto/GT schrieb:
Wusste gar ncicht, dass die so selten gecraftet werden.
Deswegen hab ich wohl so Probleme mit der Suche in meiner Sig :P
Bei Dir liegt es vielleicht auch daran, dass Du nicht nur maximalen %-Bonus sondern auch noch gute Regeneration und 2x ziemlich guten Manabonus suchst. Kannst ja mal ausrechnen, wie gut da die Wahrscheinlichkeiten sind.

Ich hab zumindest mal ein paar gecraftet (http://img505.imageshack.us/img505/1820/allfl5.jpg), aber siehst ja, nix besonders Sinnvolles dabei. Falls ich nochmal zu ein paar Thul-Runen komme (die sind ja sonst zu nicht viel nütze), probier ichs vielleicht nochmal, aber selbst wenn dabei was für Dich rauskommen sollte, würde das auch nicht helfen, weil es Ladder ist...

Zurück
Oben