HotIce
Guest
Hi
Ich habe einen Haileder Gürtel von akt 2 nm mit einem level 58 char hergestellt. Das Affixlevel war 47.
IN dieser INFO hab ich nachgelesen, dass es Min und Max Affixlevel für bestimmte Eigenschaften gibt. Dabei bezeichnet "level" die maximale Affixstufe.
Also hab ich es nicht verstanden bzw es falsch gelesen?
- - - - - -
Ich möchte weiterhin Amus craften. Dazu hab ich alles nachgeguckt: wenn ich mit level 72 char amus shoppe und damit crafte, wird das Affixlevel 72. Damit ist die Chance von +2 skills gegeben, oder noch nicht? denn bis jetzt kamen nur +1paladin skill und einzelne Trees als Bonus heraus.
mfg Hot_ice
Ich habe einen Haileder Gürtel von akt 2 nm mit einem level 58 char hergestellt. Das Affixlevel war 47.
IN dieser INFO hab ich nachgelesen, dass es Min und Max Affixlevel für bestimmte Eigenschaften gibt. Dabei bezeichnet "level" die maximale Affixstufe.
Ich wundere mich, warum dann auf meinem Gürtel Lighting Resist von 18 und Fireresist von 12 herauskommt? Hier steht, level 12 für Max Affix level, und level req 9 für mindest level für LightResist...Jedes Affix hat daher ein mindest-Affix-Level welches der Gegenstand benötigt um diese Eigenschaft zu erhalten. Manche Affixe haben dazu noch ein maximales Affixlevel. Diese sind in den Tabellen unter "Level" angegeben.
Also hab ich es nicht verstanden bzw es falsch gelesen?
- - - - - -
Ich möchte weiterhin Amus craften. Dazu hab ich alles nachgeguckt: wenn ich mit level 72 char amus shoppe und damit crafte, wird das Affixlevel 72. Damit ist die Chance von +2 skills gegeben, oder noch nicht? denn bis jetzt kamen nur +1paladin skill und einzelne Trees als Bonus heraus.
mfg Hot_ice