• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craften Fragen zu Min/Max Level

HotIce

Guest
Hi

Ich habe einen Haileder Gürtel von akt 2 nm mit einem level 58 char hergestellt. Das Affixlevel war 47.
IN dieser INFO hab ich nachgelesen, dass es Min und Max Affixlevel für bestimmte Eigenschaften gibt. Dabei bezeichnet "level" die maximale Affixstufe.
Jedes Affix hat daher ein mindest-Affix-Level welches der Gegenstand benötigt um diese Eigenschaft zu erhalten. Manche Affixe haben dazu noch ein maximales Affixlevel. Diese sind in den Tabellen unter "Level" angegeben.
Ich wundere mich, warum dann auf meinem Gürtel Lighting Resist von 18 und Fireresist von 12 herauskommt? Hier steht, level 12 für Max Affix level, und level req 9 für mindest level für LightResist...
Also hab ich es nicht verstanden bzw es falsch gelesen?
- - - - - -

Ich möchte weiterhin Amus craften. Dazu hab ich alles nachgeguckt: wenn ich mit level 72 char amus shoppe und damit crafte, wird das Affixlevel 72. Damit ist die Chance von +2 skills gegeben, oder noch nicht? denn bis jetzt kamen nur +1paladin skill und einzelne Trees als Bonus heraus.

mfg Hot_ice

Zu den Amus:

Zum gambeln und craften benötigst du einen mindestens lvl 93 Charakter um immer die Chance auf +2 zuallen Fertigkeiten zu haben. Bei Level steht "90", das ist das Affixlevel, welches benötigt wird. ;)

"Levelreq" ist die Levelanforderung der Affixe beim Charakter, also mit welchem Level man Sachen mit diesem Affix tragen kann.

Zu dem Gurt:

Wie kommst du auf Affixlevel 47?

Die beiden Affixe 11-20%Feuer bzw 11-20% Blitzresistenzen können ab Affixlevel 12 vorhanden sein. Die levelanforderung an den Charakter beträgt dabei 9.

Du must bei "Level" darauf achten, was da steht. dort steht zum Beispiel bei Resistenzen +5% ein Level von "1-4" was bedeutet, dass das minlevel 1 und das maxlevel 4 ist. ;)

Ok danke dir :kiss: , also steht das in der INFO so falsch.
Ui also für +2 muss ich mir level 93 holen :( Naja dann verschwende ich jetzt wenigstens keine RALs und PAs mehr :top:

Auf Affixlevel von 47 beim Haileder Gürtel komm ich mit diesem Calc: http://www.d2wissen.d2chars.de/calc/wuerfellevel-x.html also akt 2 nm, und mein char + einkauflevel: 58.

Zurück
Oben