• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Craften] ilvl auslesen/bestimmen?

DIeHoe

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne den Guide und weiß daher wie sich alles berechnet etc..

Meine Frage ist, ob ich zB von einem "gegambleten" Amu irgendwie das itemlevel bestimmen, errechnen, auslesen etc kann.

Da es nicht im Guide steht, würde ich davon ausgehen das es nicht geht, aber möchte auf nummer sicher gehen.

exakt berechnen lässt es sich nicht, das itemlevel ist zufällig: ilvl = clvl -5 bis +4

d.h. mit einem lvl 95 char ist jedes amulett ilvl 90+ und hat somit die chance auf +2 all.

auslesen geht im bnet nur über illegale third party programme, im sp kann man das mit plugy machen.

Das einzige was man tun kann, ist ein mindest iLvl zu bestimmen über die Verzauberung, die sich auf dem Amu befindet. Aber wenn man gambelt, braucht man nur ein genügend hohen Char nehmen.

PS: Oh, Thema war ja schon durch, schuldigung.

Zurück
Oben