• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craften mit Level 93?

fumasan

Ist öfter hier
Bin mir gerade etwas unschlüssig welches Level ich genau brauche damit gecraftete Amus, welche ich vorher geshopt habe auch die Chance auf +2 Skills haben.

Laut Affixliste braucht man dafür ein Itemlevel von 90. Wenn ich ein Amu mit Level 93 ergambel dann hat das im schlechtesten Fall ein Itemlevel von 88.
Beim Craften müsste das Itemlevel ja neu berechet werden:
1/2 Itemlevel + 1/2 Charlevel = 44 + 46 = 90

Müsste ja so stimmen, da abgerundet wird.

Sprich mit einem Level von 93 haben vorher ergambelte Amus beim craften immer die Chance auf +2. Oder habe ich noch etwas übersehen?

Und bitte nicht hauen, ich habe es im Wegweiser nicht gefunden ;)

Ja, so wird das berechnet

btw
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351
:ugly: ?^^

Wenn du beim Gambeln schon auf +2 aus bist, müsste das Charlvl 95 sein
Ist ja logisch, 95-5 = 90 im schlechtesten Fall. Gehts nur ums craften reicht 93.

Schaut man sich die Preise für Amu-Craft Sets so an, würde ich jedenfalls nicht Gefahr laufen wollen ein Amu <90 zu erwischen, deshalb lvl lieber fix auf 95 :P

hm?
Is doch egal, wenn er mit dem selben Char craftet, weil, wie er ja schon richtig vorgerechnet hat 88/2 + 93/2 = 90 ergibt im schlechtesten Fall.
Und 90 reicht halt für +2 Skills beim Craften.

Wennschon 96dann kann man mit tc85 (?) Amus schon +2craften und muss die nich gambeln:)

Wozu aufwendig suchen :p Gambeln ist effektiver und hundert mal schneller (wenns reicht :D) in der Zeit haste ja nen Goldbarb für Travi zum effektiven Gambeln, bis du in den Alvl 85 Gebieten nen haufen Amus gefunden hast.

96 wäre es für alle amus ja (also auch von normalen Monstern)

Woah, das war dann wohl mein Fehler. War immer der Meinung, dass man Level 95 braucht um 2 Skills zu craften :D Wieder was gelernt :)

Zurück
Oben