• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craften nach guide - helft mir bitte :)

kowall

New member
Punkte Reaktionen
0
hi all,

ich habe diesen guide gelesen: klick hier

da steht ganz unten, dass sämtliche amulette ab den char-lvl von 93 oder höher gecrafted werden können, wenn man mit diesem auch die amus gambelt.

jetzt stellt sich meine frage, warum das gerücht craften= erst ab lvl95 kursiert ?

desweiteren manaboots craften, welche in dem guide nicht erwähnt wurden.
kann die auch mit nem lvl 93 craften + die schuhe gamblen, damit ich das best mögliche ergebnis erreichen kann ?

ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.

mfg

Denke mal das kursiert, weil wenn es um das reine Gamblen an sich geht, 95+ garantiert, dass immer +2 Skill moeglich ist.

Die Craftformel setzt sich aus 2 Teilen zusammen, deshalb reicht -wenn man mit dem gleichen Char gamblen & craften macht- lvl 93 um beim craften immer die chance auf +2 Skill zu haben.

Sprich, reines gamblen = 95+
Gamblen zum craften = 93+

Um mit dem Gold moeglichst effektiv umzugehen waere halt 95+ am besten.

Das mit lvl 95 bezieht sich nur aufs Gamblen, denn ab da hast du auch immer die Chance auf +2 skills.
Beim Gambeln gilt ja Ilvl = Clvl -5 bis +4.
Mit lvl 95 ist das Ilvl also immer mind. 90, was für +2 skills ja sein muss.

Zu Den schuhen:
sicherlich können alle affixe drauf sein, allerdings werden auch wahrscheinlich ungewollte, hohe Affixe möglich sein, somit kann man das optimal nur berechnen, wenn ma weiss, was drauf sein soll^^

Carnac schrieb:
Denke mal das kursiert, weil wenn es um das reine Gamblen an sich geht, 95+ garantiert, dass immer +2 Skill moeglich ist.

Die Craftformel setzt sich aus 2 Teilen zusammen, deshalb reicht -wenn man mit dem gleichen Char gamblen & craften macht- lvl 93 um beim craften immer die chance auf +2 Skill zu haben.

Sprich, reines gamblen = 95+
Gamblen zum craften = 93+

Um mit dem Gold moeglichst effektiv umzugehen waere halt 95+ am besten.

also hab ich mit lvl 95 immer die chance, dass das ergambelte amu 2+ hat ? naja, das wäre ja noch zu verschmerzen ^^

hauptsache ich habe beim craften immer die chance auf 2+.. sonst wärs verschwendung.

wie siehts mit schuhen aus ? wenn ich stiefel,dämonenlederstiefel und wyrmlederstiefel gamble und dann crafte (alles mit dem 93`er), habe ich dann immer die chance auf z.b.: fhr,5x mana,5inc, res usw. ?

mfg und vielen dank für die hilfe.

edit:

D-Fens666 schrieb:
werden auch wahrscheinlich ungewollte, hohe Affixe möglich sein, somit kann man das optimal nur berechnen, wenn ma weiss, was drauf sein soll^^

es soll druff sein können: fhr,5x mana, 5inc, 10%reg, hohe resi (3x) 30frw

Für Mana Boots ist eine Char Level zwischen 73-83 Optimal (Wenn Du gambelst und craftest mit dem gleichen char). Dann Kannst Du noch +31-40 Mana bekommen, 3-5 Lebensregeneration nicht (wobei die auch gar nicht so übel ist). Weitere Affixe darüber gibt es nicht.

Ach ja das gilt nur für Dämonenleder-Stiefel und Wyrmleder-Stiefel.

Normale Stiefel können immer alle Affixe bekommen (Ab Char Lvl71 darunter macht das craften eh kein Sinn, da Du nur selten alle 4 Affixe drauf bekommst)

Somit veringert sich die Chance auf die gewünschten Eigenschaften nur sehr wenig, wenn Du mit einem char >83 Mana botts craftest.

Zurück
Oben