• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

craften und crapjools -> ilvl wichtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blutworschd

Guest
joa, ich hab jetzt ne menge rals und amethyste gesammelt, um meiner lvl94sorc ein schickes amulett zu craften (hoffentlich klappts :clown: ). crapjools hab ich auch schon gesammelt, allerdings nur aus hölle.

ich hab irgendwann früher mal gehört, dass man zum craften nur jools aus hölle verwenden sollte. im crafting guide von titanzeal steht allerdings "beliebiges juwel". spielt also das ilvl des juwels eine rolle beim craften? oder kann ich auch eins aus a1 blutmoor dafür nehmen?

danke für die auskunft :)

worschi

Ilvl des Juwels is egal.

Nur Clvl und Ilvl vom Amu is wichtig.

PS:
Titanseals Aussagen kann man glauben schenken^^

ich wollte ja nur sicher gehn, nicht dass ich irgendwann mal mit normjools crafte und nur müll rauskommt :D dafür sind mir all die aufgehobenen rals und amethyste zu schade ;)

thx :kiss:

alles nach mir ist nur ein hohles +1 :flame: :flame: :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben