• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craften von Äxten

Milchpulver

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne Frage. Kann man Eth Magic Berserker Äxte Craften???

Hab mir vorgenommen Ba's zu craften.. ;) kann mir da jemand bissel wissen zufügen ? worau ich achten soll

welches lvl muss ich selbst haben um die dinger richtig zu craften.. ??

Zuletzt bearbeitet:
1.Frage
http://planetdiablo.eu/tips/crafted_blood.php

2. Frage
Da man wohl 4 Affixe haben will (immer) muss das Ilvl schonmal mindestens 71 sein. Das reicht an sich auch für alle begehrten Affixe (450ED etc pp) also kommts drauf an, wo man die BA her nimmt.
Beim shoppen bringt ein höheres lvl eine höhere chance auf ein Elite Item. Also sollte das lvl möglichst hoch sein, damit man mehr BAs bekommt. An sich würde ich sagen, nimm einfach nen 80+ Char und shop die BAs :p
Kriegst immer 4 Affixe beim Craften und hast alle affixe freigeschaltet.

1.Frage
http://planetdiablo.eu/tips/crafted_blood.php

2. Frage
Da man wohl 4 Affixe haben will (immer) muss das Ilvl schonmal mindestens 71 sein. Das reicht an sich auch für alle begehrten Affixe (450ED etc pp) also kommts drauf an, wo man die BA her nimmt.
Beim shoppen bringt ein höheres lvl eine höhere chance auf ein Elite Item. Also sollte das lvl möglichst hoch sein, damit man mehr BAs bekommt. An sich würde ich sagen, nimm einfach nen 80+ Char und shop die BAs :p
Kriegst immer 4 Affixe beim Craften und hast alle affixe freigeschaltet.

danke

wie ich crafte wusste ich...

gehen auch eth Ba's (also nicht geshoppt) wegen eth + selfrepair vll

Ätherische Äxte lassen sich genau so craften wie nichtätherische, sind aber nach dem Vorgang nicht mehr ätherisch...

Ach, das Eth übersehen -.-
Nein, das geht weg.

Hab gelesen "kann man Magic Berserker Äxte craften"^^

Zurück
Oben