• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craften von Zauber-Amuletten

TiMeTwIsTeR

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich meine zwar schonmal nen Guide gesehen zu haben, kann den aber leider nicht mehr finden :(

Und zwar hab ich vor, "Zauber"-Amulette zu craften.

Auf der Hauptseite steht, dass es vom eigenen Charakterlevel abhängt, allerdings steht dort nicht, welches Level man braucht damit alle Affixe möglich sind.

Hat es einen Einfluss, woher das Amulett bzw. das Juwel stammt, das ich zum craften verwende?

Danke schonmal.

MfG
TT

Alle Affixe sind möglich, wenn das Amu nach dem craften mindestens item level 90 hat.

Der item level nach dem craften berechnet sich aus [char level/2] + [alter item level/2] wobei die eckige Klammer besagt, daß immer abgerundet wird.

Wenn Du mit einem lvl93 char die Amus gambelst und dannach craftest, sind 100% der Amus mindestens lvl90 (Beim gambeln ist der itemlevel ja +4/-5 also mindestens 88, Somit gilt [88/2] + [93/2] = 90)

Mit einem lvl92 char sind immerhin noch alle Amus die beim gambeln einen level88+ haben brauchbar (Also 90% haben mindestens item level 90 nach dem craften). Mit einem lvl91 char sind es nur noch 60%, Mit einem lvl90 char nur noch 50% und mit einem lvl89 char dann nur noch 20% und mit einem lvl88 char nur noch 10%.

Qualität der Amus und Juwele hat keinen Einfluß auf das Ergebnis. Entscheidend sind nur char lvl und item lvl des Amus und natürlich ne ganze Menge Glück.

Müssen die Juwele net auch in HELL gefunden worden sein? Hab da mal sowas gehört...Aber bin mir selbst net sicher. Wär nett,wenn das mal jemand klarstellen könnte.

LG ZIMMI

hi, juwellvl is schnuppe, ebenso wie dass die juwelfarbe gleich der edelsteinfarbe sein soll oder ähnliche bnet-geschichten...

gruß, cypress

na toll,hätt ich das mal früher gewusst... Dann hätt ich net soooo lang Jools ausschließlich in HELL suchen müssen ! Oo Danke für die Info.
Ach ja,noch ne Frage: Wenn ich in NORM zum Glücksspielen geh bekomm ich ja auch ein Amu mit hohem ILVL oder? Also is egal wo ich crafte (norm/apl/hell)?!

LG ZIMMI

Ja, das Gebiet und der Schwierigkeitsgrad ist bei beiden Angelegenheiten unrelevant. ;)

MfG

Zurück
Oben