• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxrulexx

Guest
Hi Comm,

Folgender Dialog kam aufgrund dieses gecrafteten Amuletts zustande.

:confused:

was denkt ihr so übers Craften ? :read:

Achja und bitte zweimal lesen bevor einer seine Meinung bringt. :eek:

mfg

Ziemlich viel Mist, was dir da erzählt wurde....

Alle wichtigen Infos zum Craften findest du da.

Die Levelanforderung, die Farbe, das Itemlevel oder die Anzahl der Affixe auf dem Juwel haben keine Auswirkungen auf das Ergebnis. Nur das Level des Amuletts (nicht die Anforderungen, sondern das Itemlvl) und das Charakterlevel haben Auswirkungen auf die möglichen Affixe. Welche Affixe ausgewählt werden ist jedoch Zufall.

€: Der Drop einer HR ist ebenfalls Zufall und kann nicht von irgendwelchen Veränderungen am Charakter beeinflusst werden.

Kann mich da nur anschließen ... Sowas hört man ziemlich oft in Bnet, dass das Juwel die gleich farbe haben muss blabalbal alles solche Märchengeschichten die zu 99.9 % blödsinn sind.

Insofern gar nicht erst auf so etwas eingehen.

Ahh Link wurde gepostet kk ^^

Nun ja,

In dem Guide, den ich übrigens sehr gut kenne steht ja auch wirklich allles drin.
Fast Alles:Die Rezepte warum wieso weshalb, welche möglichen Affixe, Jedoch steht nicht drin welchen Weg man gehen muss um das Perfekte Item zu kreieren, denn Attribute haben eine Spanne.

Jedoch wird hier von einem Item ausgegangen welches perfekte Stats haben sollte, und diese nicht bekommt weil bestimmte Kriterien nicht erfüllt wurden.

Die ladder ist knapp 3 Wochen alt, und ich habe in dieser Zeit 1.Tshako
1.Zwergenstern 1.Magierfaust gefunden und jeweils nur eins und die sind
perfekt. 1 wisp 20-19 fast. 1.Lo rune 2.Gul 2 ist 2 mal und mehrere um's und pul's.

Und ich habe 2 (zwei) mulis nach Hell gezogen.

Und soviel Glück kann keiner haben wenn er es sich zudem noch vorgenommen
hat.

m.f.g

xxrulexx schrieb:
Nun ja,

In dem Guide, den ich übrigens sehr gut kenne steht ja auch wirklich allles drin.
Fast Alles:Die Rezepte warum wieso weshalb, welche möglichen Affixe, Jedoch steht nicht drin welchen Weg man gehen muss um das Perfekte Item zu kreieren, denn Attribute haben eine Spanne.

Jedoch wird hier von einem Item ausgegangen welches perfekte Stats haben sollte, und diese nicht bekommt weil bestimmte Kriterien nicht erfüllt wurden.

Die Spanne bei Affixen/Def u.ä. ist nur vom Zufall abhängig. Es müssen dazu keine Kriterien erfüllt sein. Mit nem Mulichar kannst du z.B. genausogut Skiller mit 45 Leben cuben, wie mit nem Level 99 Charakter.

Absoluter Quatsch was da geschrieben wurde, der gleiche Mist, wie Meteor stiehlt exp und so.
Schau den oben verlinkten Guiden an, da steht alles drin glaub ich, leicht verständlich und, was am wichtigsten ist, der Realität entspricht:D

Mal aus diesem Thread :

DeadlySmile schrieb:
Btw. die Zunahme der Erderwärmung korreliert mit der Abnahme der Piraten.

Temperatur_Piraten_2.jpg

Korrelationen und Vermutungen aufstellen ist eines, den direkten Zusammenhang nachweisen etwas anderes. Mit bestimmten Mitteln kann man ja fast alles mit jedem korrelieren bzw. Theorien aufstellen. Siehe alleine die Vermutungen über MF, für die Blizzard länger gebraucht hätte alle diese verqueren Gedanken ins Spiel zu implementieren als das Spiel so wie es nun ist zu programmieren.

Dem ist nix mehr hinzuzufügen. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben