• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natrix89

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe ein Problem,

ich versuche mich am Selfcraften.
Zur Zeit spiele HC Ladder und habe dieses Rezept für mich entdeckt und wollte nun etwas bauen.

Ort-Rune + PS + Juwel + Kettenhandschuhe, Armschienen oder Vampirschienen (besitzt immer Wegstoßung, gewünscht sind erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, Statuspunkte und Resistenzen)

Im Horadrim Würfel sind nun Ort-Rune + Perfekter Schädel (War vorher auch Perfekter Smaragdt drin zum test) + Crap Juwel + Kettenhandschuhe (weiß)

Ich kann aber nicht auf Cuben klicken, es passiert einfach nix..

nun meine Frage ist das Rezept falsch?

Ich habe vorher es schon versucht mit dem Manabootsrezept mit weißen Schuhen im guten Zustand (die welche angefordert waren, aber nur in Gutem Zustand) ging aber auch nicht..

die oberen sind aber clean und haben nix an sich dran.

Mfg
Natrix89

:hy:

Die Handschuhe müssen magisch sein, normale gehen nicht...
dann sollte das auch funktionieren.

€dit: grmpfl :motz:, war irgendwie klar...

Ach du scheiße...^^ weißte wie lange ich gebraucht habe die in weiß zu finden xDDDDDD

Würde eig. auch Gelb gehen?

nein

EDIT: Epischer Sieg xD

:hy:

Nein gelbe (rare) gehen nicht, nur magische...

Die bekommt man beim Glücksspiel recht einfach, denn da sind alle gekauften Sachen magisch (oder rare, Set, Unique, das aber eher selten, die müsstest Du dann halt wieder aussortieren) oder direkt bei Händler kaufen...

€dit: grmpf :motz: zum zweiten...

Zuletzt bearbeitet:
ne nur magische, blaue :).

€/

:ugly:

Danke Truppe auf Euch ist verlasse! Ich liebe diese Community.^^

/closed.

wie schon gesagt gambeln oder shoppen geht bei Gheed (glaube ich) und du brauchst einen :

Perfekten Spaphir!! der Blaue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben