• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftfrage zu Zauberringen

maxpayne80

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab nun ne ganze Zeit gesucht, aber ganz schlau geworden bin ich nicht.
Ich möchte mir nen Zauberring craften, dabei sind eigentlich folgende drei Sachen wichtig (weitere meinetwegen auch, nur diese 3 sind Muss):

10% Fastcast (klar ^^)
Stärke, mindestens 10
Prisma

Nun schein es ja so zu sein, dass man die chancen optimieren kann, wenn man den Rohling mit einem nicht allzuhohen char gambelt, stimmt das?
Das soll so laufen, dass dadurch bestimmte Affixe/Suffixe ausgeschlossen werden.

Nun ja, welches lvl wäre optimal und welches lvl soll der Craftchar haben?
Also zum craften hätte ich nen lvl 93 Char, das wäre wohl ok.
Die Frage ist nur, wie es mit dem Rohling aussieht.

Danke
max

Ich kann dir die Frage nach dem optimalen clvl nicht aus dem Stehgreif beantworten, aber helfen kann ich. ;-)

Link

Dort solltest du alles Wichtige finden. Etwas rechnen kannst du dann ja noch selber.

das optimale clvl liegt bei 74-75. falls du genau dieses nicht hast, würde ich eher eines nehmen das etwas darüber liegt, als einer das darunter liegt.

mfg

ok gut. der craftende char kann ruhig höher sein, ja?

auf jeden fall schonmal danke

das angegebene clvl gilt für den char, der die ringe ergambelt und anschließend crafted.
wenn du beides mit unterschiedlichen chars machen wolltest, könntest du beispielsweise mit clvl 55-57 gambeln und mit clvl 93 craften.

mfg

oh das ja kompliziert hm. na ich schau mal, das hast du für die sachen ausgerechnet, die ich oben angegeben habe, oder ?

nein, ich hab deine angaben ignoriert und mir welche aus anderen threads gesucht :angel: :D

ich hab mich vorher aber in der zeile geirrt, clvl 77 ist zum gambeln und craften ideal (oder clvl 61 und clvl 93 falls du den 93er zusammen mit einem anderem verwenden willst).

mfg

ok danke, dann werde ich mal schauen ob ich mir nette ringe gebastelt bekomme :P

Zurück
Oben