• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftgürtel - Caster/Blood

Blanchefleur

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
:hy:

c9jioiyt.jpg

Meinungen gesucht, müssen keine konkreten Preise sein. :)

Nett sehen sie alle aus.

"Fransen der Kobolde" sieht nach nem gutem Gürtel für nen Gold-Barb aus, oder auch für ne Blitz-Sorc. Mit Arach kann man da allerdings auf ein Amu mit weniger FC zurückgreifen, oder die 7% vom Gürtel reichen eh nicht. Die FR heilt nicht ganz die Hälfte des Lecks, falls sie ein Spirit benutzt, ist aber schon ein Anfang. Hat gegenüber Arach einige Vorteile. Mir persönlich wäre der Skill-Punkt aber wichtiger (zumal der Gürtel leider nur 17%FHR hat). Imo Wert > Arach, v.A. da Lvl40.

Für "Fransen der Stürme" gilt Ähnliches. Hat halt kein FHR, dafür massig str. Lvl85 ist allerdings sehr hoch.

"Fransen der Aasgeier" ist ein nettes Rundum-Packet. Das 1% ll ist aber eher zu vernachlässigen. Für nen Melee würde ich trotzdem "Ohrenkette" bevorzugen. Bin halt eher ein Sicherheits-Spieler (Dam-Red) ;).

"Riemen der Glyphen" könnte v.A. mit den Resis trumpfen. Leider sind die zu niedrig.
Beide Bloods haben zudem wieder ein sehr hohes lvl-req, weshalb sie bekanntermaßen für pvp flach fallen.

"Harnsich der Runen" sieht sehr fett aus: 24 FHR, ll, OW, bischen Str und Leben... was will man mehr? Klar, Resis, aber das Ding sollte auch so einiges wert sein.

Die letzten beiden haben ihre Highlights und sind definitiv brauchbar. Allerdings fehlt denen imo etwas wirklich hervorstechendes. 10% OW und 53 Life sind zwar sehr schön, aber das alleine reicht nicht.

Fazit: Die Gurte sind alle gut brauchbar, mache mehr als die anderen. Ob alle tradeable sind, weiss ich nicht. Für Charsi sind sie definitiv alle zu gut. Denke, dass die meisten IST+ bringen müssten.

Danke für die erste Einschätzung :)

1-2 Meinungen wären noch super. Können auch auf nur einen Gürtel bezogen sein.

bei den castergürteln bin ich mir nicht ganz sicher..also schlecht sind sie ja definitiv nicht, aber eher fraglich ob da wirklich ein ausreichender markt vorhanden ist, hatte eher den eindruck dass diejenigen die solche dinger aktiv suchen die auswahl unter den besten haben...

ich würde aber sagen dass du den ersten davon wohl eher schwer loswirst, die andren beiden sind recht nett und sind es durchaus wert angeboten zu werden.

nun zu den blutgürteln:

17fhr / 9 ow / 25str + chance auf frostnova...ist eigentlich durchaus niedlich und sollte - trotz niedrigem leben - verkäuflich sein.

dem 2. und 3. fehlt irgendwie das besondere etwas..nicht schlecht aber sowas bekommt man auch hin wenn man mal 10 stück craftet.

der 4. könnte für goldbarbs interessant sein, sofern sie nicht den goldträger verwenden wollen...k.A...

der 5. hat zwar schön viel life aber sonst fehlen halt einfach fhr und str (und evtl res)

edit: klingt vielleicht etwas negativ, aber ich befürchte halt dass die nachfrage auf dem markt recht klein ist, die castergürtel dürften durchaus eine handvoll ISTs bringen können, die blutgürtel vermutlich eher im PG bis PUL-Bereich (mit ausnahme des 1. der auch gut abnehmer für mehrere ISTs finden kann sowie eventuell halt der goldgürtel..)

Zuletzt bearbeitet:
Fransen der Stürme : Würde ich meinen wenig/ nichts wert weil lvl zu hoch und zu wenig FC. Auf dem lvl müssen mMn 9-10 FC drauf sein, sonst wird man die kaum los. Arach ist da einfach eine wahnsinnige Konkurrenz. Ausserdem fehlt FHR!

Spange Kadaver: Würde sagen bisschen was wert, 54 life, 10 fhr und 9 FC sind okay. 20 Blitz-Resi sind auch brauchbar :).
Ach mist, wieso craftest du mit Leichten Gürteln? :(
Ist wohl daher nix. Zu wenig Reihen.

Fransen der Kobolde: Für ein Goldbarb (Shouter) u.U. interessant, 38 life, 17 FHR ist ok, Feuer-Resi ein nettes Add. Aber viel Wert denke ich auch nicht - es fehlt Stärke.

Fransen der Aasgeier: Würde meinen der sollte etwas wert sein, 9 OW, 25 Stärke, 17 FHR, bissken Blitz-Resi. Wenn jemand OW sucht, dann sollte das ein brauchbarer Gürtel sein.

Riemen der Glyphen: Ähnlich wie Fransen der Aasgeier, wobei Fransen der Aasgeier würde ich ein Tick höher einstufen wegen dem FHR. Resi haben beide in einem ähnlichen Bereich und life auch...

Harnisch der Runen: Ist ebenfalls okay. 24 FHR, 3 leech, 7 OW, bisschen Stärke... aber auch eher mittelmässig...

Harnisch Teufel: Für ein Goldbarb was, wobei 60 EG langsam knapp sind. 10 OW sind drauf, aber sonst fehlt halt einiges - kein FHR, wenig Stärke und life. Wahrscheinlich ist es zu knapp, wenn man das EG nicht brauchen kann.

Band der Glyphen: Life ist hoch, 7 OW eher knapp... 11 Stärke leider auch wenig.

Ich finde alle eher mittelmässig. Du solltest NICHT Leichte Gürtel craften!
Vor allem bei den Caster-Gürtel MÜSSEN die Eigenschaften sehr sehr gut sein (9-10 FC, 17-24 fhr, Stärke und life) damit die genommen werden (oder lvl-req klein mit 10 FC). Sonst wird Arach genommen. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man solche Gürtel kaum/ gar nicht los wird.
Wertmässig würde ich die Caster-Gürtel jeweils so bei ~Um einstufen.

Bei den OW stechen mir 2 ins Auge die ich etwas besser finde, der Rest ist auch durchschnittlich :(.
Beim Gürtel craften ist es halt so eine Sache, dass nur die wirklich wirklich gute Exemplare was wert sind - alles andere fast gar nichts.

Zurück
Oben