Fransen der Stürme : Würde ich meinen wenig/ nichts wert weil lvl zu hoch und zu wenig FC. Auf dem lvl müssen mMn 9-10 FC drauf sein, sonst wird man die kaum los. Arach ist da einfach eine wahnsinnige Konkurrenz. Ausserdem fehlt FHR!
Spange Kadaver: Würde sagen bisschen was wert, 54 life, 10 fhr und 9 FC sind okay. 20 Blitz-Resi sind auch brauchbar
.
Ach mist, wieso craftest du mit Leichten Gürteln?
Ist wohl daher nix. Zu wenig Reihen.
Fransen der Kobolde: Für ein Goldbarb (Shouter) u.U. interessant, 38 life, 17 FHR ist ok, Feuer-Resi ein nettes Add. Aber viel Wert denke ich auch nicht - es fehlt Stärke.
Fransen der Aasgeier: Würde meinen der sollte etwas wert sein, 9 OW, 25 Stärke, 17 FHR, bissken Blitz-Resi. Wenn jemand OW sucht, dann sollte das ein brauchbarer Gürtel sein.
Riemen der Glyphen: Ähnlich wie Fransen der Aasgeier, wobei Fransen der Aasgeier würde ich ein Tick höher einstufen wegen dem FHR. Resi haben beide in einem ähnlichen Bereich und life auch...
Harnisch der Runen: Ist ebenfalls okay. 24 FHR, 3 leech, 7 OW, bisschen Stärke... aber auch eher mittelmässig...
Harnisch Teufel: Für ein Goldbarb was, wobei 60 EG langsam knapp sind. 10 OW sind drauf, aber sonst fehlt halt einiges - kein FHR, wenig Stärke und life. Wahrscheinlich ist es zu knapp, wenn man das EG nicht brauchen kann.
Band der Glyphen: Life ist hoch, 7 OW eher knapp... 11 Stärke leider auch wenig.
Ich finde alle eher mittelmässig. Du solltest NICHT Leichte Gürtel craften!
Vor allem bei den Caster-Gürtel MÜSSEN die Eigenschaften sehr sehr gut sein (9-10 FC, 17-24 fhr, Stärke und life) damit die genommen werden (oder lvl-req klein mit 10 FC). Sonst wird Arach genommen. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man solche Gürtel kaum/ gar nicht los wird.
Wertmässig würde ich die Caster-Gürtel jeweils so bei ~Um einstufen.
Bei den OW stechen mir 2 ins Auge die ich etwas besser finde, der Rest ist auch durchschnittlich
.
Beim Gürtel craften ist es halt so eine Sache, dass nur die wirklich wirklich gute Exemplare was wert sind - alles andere fast gar nichts.