• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

crafting & char lvl

Bronko

New member
Registriert
17 April 2022
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hey :)
Wenn ich caster amus craften möchte, welches lvl sollte mein char haben?
Ich glaube da gab es ein mindest level, bin mir aber gerade nicht sicher.
 
Ab Character-Level 93 hat jedes aus einem gegambelten Amulett gecraftetes Amulett die Chance auf +2 Class Skills, unabhängig vom Item-Level des gegambelten Amuletts (zufällig +/- 5 zum Character-Level des Gamblers)
 
okay, also kann ich kein amu nehmen was ich beim MF run finde?
kann man das Amulett immer und immer wieder rerollen?
 
Crafts kann man nicht rerollen. Du könntest blaue Amus von Diablo (mlvl 94), Nilathak (mlvl 95) und Baal (mlvl 99) zum Craften nehmen.
Rerollen kann man Rare Amus mit 6 Perfekten Schädeln. Ist aber nicht sinnvoll. ;)

Von Dia und Nila kannst du schon mit clvl 86 Craften und von Baal sogar schon ab lvl 82 für +2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch nicht Level 93 bist, kannst du solange blaue Amus gambeln, bis diese mal +2 drauf haben, und diese dann zum gambeln nehmen.
 
Wie @Fruityfrank sagt kann man vor Level 93 auch schon +2 skills amus ergambeln. Aber beim craften ist das Level vom hergestellten Item charlevel /2 + Item Level (vorher) /2

Ein +2 Skill amu hat min. Level (vorher) von 90 und damit das craft Item auch +2 Skill bekommen kann muss es auch min. 90 sein.
D.h. dein char sollte min. Level 90 sein damit dieser Trick sicher funktioniert
 
Oder man nimmt die Amulette mit, die von Bosspacks (nicht Champions) in TC85-Gebieten fallen gelassen wurden – wenn der Craft-Char min. Level 92 hat.
 
edit: Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben