• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crafting Frage bzgl Amu

moon^_^

Guest
Hallo,

ich hab mich intensiv mit dem Thema Crafting auseinander gesetzt und als einziges kommt für mich zurzeit in Frage ein Zauberinnen-Amulett zu craften. Da ich natürlich die '+2 Skills' Chance immer bewahren möchte, ich aber derzeit mein aktuelles Level von 90 nur ungern viel weiter ausbauen möchte, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich ansonsten an Rohlinge dran komme. Bei d2wissen hab ich dann gesehen, dass Nila und Diablo ein Level von >90 haben -> Haben damit auch Magische Amulette von diesen beiden ein ilvl > 90 ? Da ich das ganze nicht in Hochtouren betreiben möchte, sondern es wirklich ab und zu reicht mal ein wenig zu craften, würde mir das schon reichen von der Anzahl der Rohlinge her.

Desweiteren noch die Frage: Magische Amulette =/= Rare Amulette, oder ?

Viele Grüße

moon

Diablo hat lvl 94, somit haben seine Amulette auch ein Ilvl von 94 (entsprechend auch nihla, da aber 95) Baal kannste ja auch nehmen^^

Und ja, es gehen nur magische Amulette zum Craften.

Du kannst auch mit Glücksspiel an ein geeignetes Amulett kommen, denn dein Level reicht aus, um Amulette mit 2all zu gambeln. Es hat zwar nicht jedes Amulett das nötige ILvl, aber einige schon. Wenn du nun eins gambelst, wo schon 2all drauf ist, dann ist dessen ILvl hoch genug zum Craften mit deinem Level-90-Char.

Hab ich auch schon überlegt, allerdings müsst ich da wohl schon eine Weile gamblen, bevor ich einen mit 2-All bekomme. Würde es auch funktionieren, wenn ich jemand x-beliebigen im Bnet frage mit einem Lvl95+ Char, dass er mir ein paar Amus ergamblet? Nicht, dass das ilvl sich ändert, wenn man das irgendwie überträgt.. wobei das ja keinen Sinn machen würde.

Hi,

Das ilvl des Items ändert sich nicht wenn du es von einem 95er bekommst.

Mfg,
Andreas

Garnicht so einfach jemanden dafür zu finden / zu begeistern. Wenn jemand Zeit hätte, würde mich über eine PM freuen!

das problem ist eher, dass wenn der ein tolles amu ergambled für dein gold, es dir vielleicht nicht gibt sondern abhaut - lass dich da lieber nicht übers ohr hauen und such dir einen hochstufigen kumpel.

Zurück
Oben