• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

crafting frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdoge

Member
Registriert
27 März 2006
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
moinsen;

ich würde gerne caster amus craften, nur hat mein craft-char noch nicht den optimalen lvl von 93+ erreicht. da sich der affix lvl (90 brauch ich für +2allskills) ja aus ilvl-qlvl/2 errechnet, könnte ich beim gambeln nur zu <50% auf den nötigen ilvl kommen (der chars ist grad 90).
nun steht aber in verschieden threads im strat, das der ilvl beim shoppen charlvl+5 ist.daher meine frage: ändert sich der ilvl, wenn ich ein item an den händler verkaufe und dann einfach zurückkaufe..oder bleibt der ilvl der alte und +5 kommt auch net drauf??

mfg
 
:hy:

das sollte eigentlich nicht funktionieren. wenn du das verkaufst und wieder zurückkaufst, hats den gleichen ilvl wie vor dem verkauf ...

p.s. habs getestet und ilvl ändert sich nicht

Gruß Blanchefleur
 
nein es funktioniert nicht.
Ich habe es gerade mit PlugY ausprobiert, da da das Itemlevel angezeigt wird.
Itemleven des Amus: 26
Char: Pala lvl 80
Nach dem Zurückkaufen war das ilvl immer noch 26.

Es geht also nicht.
Da hat Blizzard anscheinend dafür gesorgt, dass man da nicht zu schnell superitems basteln kann...

E: hmm sollte mich mal mehr beeilen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben