• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crafting für Hurricane-Druiden

Shyotia

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann sein das ich die Suchfunktion nicht beherrsche, aber ich hab aktuell nicht wirklich einen Thread dazu gefunden.

Was zahlt sich eurer Meinung nach aus, für einen Hurricane-Druiden zu craften, und welches Rezept. Da ich probier ein bisschen selffound zu spielen, wird mir das natürlich helfen, nur ist die Frage was zahlt sich wirklich aus.

so long Shyotia

Bei Manamangel oder Bedarf an erhöhter Zauberrate kommen die Zauberrezepte infrage, insbesondere Amulette und Gürtel. Ansonsten bieten sich die Blutezepte für erhöhtes Leben an, z.B. Ringe oder Schuhe.
Schlagkraft-Stiefel sind auch ganz brauchbar.

Die Rezepte gibt's hier: Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
Auch interessant: Das Strat diskutiert: Crafts und ihr Nutzen - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Zauber-Schuhe könnten noch brauchbar sein, falls du Mana-Probleme hast. Da können nämlich bis zu 60 Mana und 5% erhöhtes Mana drauf sein. Wenn du mit Block spielst, ist auch das Sicherheits-Amulett (ich meine das mit erhöhter Blockchance) interessant.

Willst du denn nur einen reinen Hurrican-Druiden spielen, oder haste noch einen 2.ten Angriff dabei???
Also Hurrican alleine lässt dich spätestens in Hölle verzweifeln, da die Gegner nicht mehr ständig eingefroren sind und es obendrein noch viele Kälteimmune gibt.

Du könntest noch Tornado als Angriff nutzen (phys. Schaden, aber nicht blockbar), dieser verbraucht auch recht wenig Mana (10 pro Angriff), solltest du Mana nach jedem Volltreffer iwo auf deiner Ausrüstung haben, könntest du so zB. deinen Manahaushalt von alleine regnerieren lassen (optimistisch gemeint). Dazu unterstützen sich Tornado und Hurrican gegenseitig sehr gut, da beide Synergien voneinander sind.

Du könntest aber auch den sog. Windwolf spielen, dabei castest du den Hurrican und verwandelst dich danach in einen Wolf und greifst zB. mit der Fähigkeit Wut an, diese Spielweise ist aber deutlich itemlastiger.

Dazu wollte ich auch noch fragen:
Spielst du im Sp oder im B-Net??
Wenn du im B-Net spielst, im Laddermodus oder nicht???

Danke für eure prompten Antworten. Vor allem das mit dem Block klingt sehr interssant, und das mit dem Tornado.

Weiters natürlich noch die Lebensrezepte, mal schaun wie in Zukunft mein Manahaushalt aussieht.

Also ich spiele HC - Ladder aktuell.

Also dann würd ich dir emphelen, die Gebietslevel 25-40 nach Kristallschwertern abzusuchen, da haste die Chance auf einem 4fach gesockeltes Schwert, sonst kannste so ein Schwert auch zu Larzurk bringen und es bekommt 4Sockel.
Tal/Thul/Ort/Amn solltest du auch gut von der Gräfin farmen können, so kannste dir schonmal das Runenwort Geist bauen, welches a) deinen Killspeed arg verbessert und b) dir zwischen 89&112 Mana zusätzlich beschert.

Findest du eine 4fach gesockelte Stangenwaffe, kannst du dort das Runenwort Einsicht sockeln, dieses gibts du dann deinem A2-Merc und deine Manaprobleme sind vergessen ;)

Handschuhe wären ne alternative zum craften find ich

spiele nen 99fc Stormer der die 20fc von Magierfaust nicht wirklich braucht
Daher wären mir Resis auf gloves lieber
ansonsten muss ich echt mal sagen....hab noch nie nen char so bequem in hell gespielt wie den Stormer...es gibt wirklich keine Gebiete in denen ich probleme hab...selbst in spielen mit 5-6 Leuten rockt der wirklich noch richtig gut
Absolut mein Lieblingschar der son Spaß macht

naja als option zu den mages kannste dir auch die TO schnappen.

da haste dann etwas resis druff :ugly:

Ein Stormer der kein FC vom Gloveslot braucht greift zu Blutfaust, da hat man zumindest Eigenschaften drauf, die einen wirklich interessieren, aka 40life, 30fhr und... jo das wars. Reicht aber auch.

Ich mein was will ein Stormer den mit Resis :p

Zurück
Oben