• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftrezepte aus Patch 1.08

NaCl

New member
Registriert
21 August 2018
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag wehrte Mitzocker,

hoffe ich gehe niemandem mit meiner Frage zu sehr auf die nerven.
Ich spiele schon seit langer Zeit mit der D2SE eine Diablo2 1.08 Mod mit der Char spezifische Craftrezepte aktiviert sind. Zum Beispiel: Tal+Dol+Juwel+rare Amu = Crafted Amu für Necro.
Aber auch die tödlichen Craftrezepte gehen damit, also die bei denen man einen Perfekten Schädel benötigt.
Vorweg mir ist klar was viele von Konvertieren halten, darum sei an dieser Stelle gesagt:

1) Bin und bleibe ich im Singleplayer
2) Bleiben die Crafts auf 1.08

Früher gabs ne Seite im Netz die die ganzen Rezepte aufgelistet hatte, aber diese ist nun down :(
Kennt zufällig jemand noch eine Seite? Mit Google find ich nichts und die Suchfunktion scheint auch nichts zu finden. Vielleicht hab ich mich auch nur zu dumm angestellt. Wäre super wenn jemand was weiß und sein Wissen teilt. Alle Rezepte auf gut Glück zu versuchen erscheint mir nicht die Lösung. Da hab ich bisher nur Tir+Hel+Juwel+rare Ring = crafted Ring für Soso gefunden :)

Aufjedenfall schon mal Danke für eure Aufmerksamkeit
Gruß Salz (NaCl)
 
Die Seite hab ich auch schon gefunden ja. Aber leider stehen da nicht die Char spezifischen Rezepte :(
Ich schau nochmal gründlicher auf der Seite nach, aber befürchte sie hilft nicht :(

Trotzdem Danke für den Versuch
 
Die Seite hab ich auch schon gefunden ja. Aber leider stehen da nicht die Char spezifischen Rezepte :(
Ich schau nochmal gründlicher auf der Seite nach, aber befürchte sie hilft nicht :(

Trotzdem Danke für den Versuch

Ok, habe sie in der Wayback-Machine gefunden:

https://web.archive.org/web/20070712015850/http://home.arcor.de:80/kashya/pages/crafts.htm

Sieht nur etwas kaputt aus. Tu mir doch bitte einen Gefallen: Wenn Du die Infos in irgendeiner Form
gesichert hast würde ich mich für meine Altherrenkneipe freuen wenn Du sie mir zur Verfügung stellst.
Egal ob als Text, GIF oder PDF. Dann archiviere ich sie hier und Du kriegst Credits. ;)
Sonst sind sie tatsächlich irgendwann verloren. :hy:


EDIT: Ich merke gerade daß viele Links kaputt sind.
Originale Website war http://www.patch108.de.vu
 
Klar ich geb mein Bestes und versuch die Rezepte zu bekommen und lasse sie dir zu kommen. Kann nur nicht versprechen, dass das so schnell geht.
Aber ich hab schon befürchtet, dass das nie vergessende Internet gerade dabei ist die Char Rezepte aus 1.08 zu vergessen D:

Edit: Was ich halt bisher zu den Char spezifischen Crafts weiß ist nicht viel aber folgendes:

Ringe benötigen immer eine Hel Rune
Amulette benötigen immer eine Dol Rune
Die zweite Rune scheint eine Low Rune zu sein
Ring und Amu müssen Rare sein
Nur der spezifische Char kann das entsprechende Rezept benutzen
Die low Rune hängt mit den Char zusammen

Necro: Tal+Hel+Juwel+Rare Ring
Tal+Dol+Juwel+Rare Amulett

Zauberin: Tir+Hel+Juwel+Rare Ring
Tir+Dol+Juwel+Rare Amulett

Barbar: Eth+???+Juwel+Blaue Alte Rüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil xD !!!!!! nice!!! (Satzeichen sind keine Rudeltiere ich weiß aber meine Freude ist überschwenglichxD).
Vielen vielen Dank.
Und ja ich hab die Mod von SamusAran und dort bleiben die Crafts auch :)

Und joar den Guide kann ich gaaaaanz langsam fertig machen, sofern das ernst gemeint war^^
 
...

Und joar den Guide kann ich gaaaaanz langsam fertig machen, sofern das ernst gemeint war^^

Ich bitte darum, aber zackig :go:

Wird dann in der Altherrenkneipe verlinkt :top:



EDIT: nur bitte keine Screenshots von der Waybackmachine verlinken.
Keine Ahnung ob das urheberrechtliche Schritte nach sich zieht. Als
Quellenangabe natürlich ok ;)
 
Allerdings hab ich dazu noch eine Frage.
Du meinst doch sicherlich nur die Information der Seite quasi "abzuschreiben" um die Rezepte vor dem Vergessen zu bewahren oder?
Weil ich glaub nicht wirklich, dass jemand der alte Patchversionen zockt, erklärt bekommen muss wie er den Würfel zum craften benutzen kann xD
Dann bekomm ich das nämlich, sofern Arbeit da mitspielt, sicherlich in absehbarer Zeit hin^^.
Soll ich dann in der Altherrenkneipe einfach ein Thema aufmachen?

Edit: seh gerade die Altherrenkneipe ist ein eigenes Thema xD nevermind
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip kannst Du Dich auf die nur im Bnet kurzzeitig vorhandenen Rezepte beziehen.
Wer SamusArans Mod kennt weiß daß dort diese Rezepte freigeschaltet sind. Mach Dir
jetzt keinen "Story-Kopf" mit hochtrabenden Lyrics. Wichtig ist nur daß diese Dinger für
die Nachwelt erhalten bleiben. Bin Archivar ... :flame:

Und ja, im eigentlichen Sinne ist dies "Abschreiben", aber auf hohem Niveau. Laß Deine
persönliche Motivation, wie damals Caligula, einfließen. Erklär doch einfach warum Du
diese Mod spielst (ok, ich weiß es, habe sie selber in meiner D2SE-Installation). Du
machst das schon, free your mind ...

Du kannst gerne einen eigenen 1.08-Patch-Craft-Fred machen. Womöglich noch mit Imba-
Gozu-Craft-Pics :eek:
Ich verlinke dann in der Kneipe ...

... /me looking forward ...
 
So du kannst jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen xD und dich beschweren was ich dummer Bengel da verzapft hab xD
 
Haste gut gemacht.
Und jetzt wieder ab in´s Game, zeig´ uns die GUTEN Crafts ;)

Man sieht sich, bin im Augenblick in 1.07 unterwegs. Meine erste Sorc ist beim
Runen-Grabben in Lower-Kurast gerippt. Die zweite steht jetzt vor Duriel Hell und
wenn die den Anya-Quest absolviert hat mache ich mir Gedanken über weitere
Patches. Weil Baal/1.07 macht mir Angst :D
Bis dahin: vielen Dank für die spontane Lust zu Archivieren. You´re welcome ...

EDIT: Thread ist gelinkt ...
 
Habs gerne gemacht xD
Ich werd bestimmt mal in der Kneipe vorbei schauen :D
 
Zurück
Oben