• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crap trotz Legendaries?

LouisdeFuines

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin ein Diablo 3 - Gelegenheitsspieler.

Derzeit spiele ich mit einem Hexendoktor auf Qual III und finde doch relaitv häufig Legendaries, welche aber durchgehend Crap sind.

Noch vor einigen Monaten hatte ich das Gefühl, dass alle paar Legendaries doch ein Gegenstand dabei war, den ich direkt anziehen konnte.

Mit dem Crafting-System kenne ich mich als Gelegenheitsspieler nicht so gut aus, weswegen ich die Verbesserung im Wesentlichen durch das Finden von Items suche.

Hat sich was im Lootsystem dramatisch verändert?

Ist doch ganz normal dass irgendwann der Punkt erreicht ist, wo nicht alle naselang ein Upgrade dropt, sondern die Spanne zwischen den brauchbaren Items länger wird...

Habe das Gefühl, dass mindestens bis Qual 10 eine reine von "Fleiss" ist. Mit der Verzauberin kann man die meisten Legendaries und Sets "retten". Mit Kanais Würfel kann man Atem in Set/Legendary umwandeln. Dagegen scheint Kadala mittlerweile sogar knauserig.

Da Atem doch relativ regelmäßig fällt scheint mir das gerade am Anfang der zuverlässigste Weg zu sein sich eine Grundausstattung zu sichern mit dem man schon relativ weit kommt.

Ja, die Mystikerin rettet so einiges ;) Dropglück ist halt RNG und da hilft die Gute schon ein Stückchen weiter wenn ein Item grundsätzlich gut ist, aber ein Stat nicht passt.

Zurück
Oben