• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

crash beim organe holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MySt3rY

Member
Punkte Reaktionen
0
so ich und nen kollegen waren heute organe holen...
dann ist aufeinmal das game gecrasht.Lilith und duriel gingen ohne probleme nach duriel hat aufeinmal das game angefangen zu laggen .... und dann war uns klar das das game gecrasht ist ...

normalerweise kenn ich das game crashen so, wenn ich vergessen hab torch rauszunehmen, das das game während ich auf ein monster einsmite, dann crasht aber nicht nachher wie ich das heute erlebt habe oO

ist das neu??

€: näturlich perm ich meine games .... aber bringt nichtsmehr wie es aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Sonntag, da ist viel los - da kann mal das eine oder andere Spiel auf einem Server crashen... ich meine, in den Gebieten ist ja auch viel los.

ich hatte das beim ut lvln... das game is gecrasht un auf einmal wars weg also is es auf jeden fall nichts, was nur dir passiert ist

ganz normaler gamecrash wie er immer mal wieder vorkommen kann, solche meldungen gibts genug :D
bei weitere fragen wende dich ans hilfe forum, die sind für die technik zuständig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben