• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crash in UT und nun kein Login mehr möglich?

Shocka80

Ist öfter hier
Hi, mein Game ist vor etwa 30 min in UT gecrashed...saugeil natürlich weil die Keys nun futsch sind. Nur komm ich auch nicht mehr ins Spiel. Ich sehe nur noch den Charbildschirm kann aber nicht einloggen weil der Char wohl noch auf dem Server feststeckt. Hatte das jemand schon mal? Macht es Sinn den Kundensupport zu kontaktieren? Der meldet sich wahrscheinlich eh erst Montag...

Gibt im Hilfebereich schon ein Thread.
Scheint wieder vermehrt aufzutreten.

Schaut bei sowas, dass ihr im Charmenü "Beitritt abbrechen" wählt falls möglich. Rettet dann das Game mit dem Beitritt eines andren Chars, der nicht "feststeckt". So konnte ich einige Spiele innerhalb der Zeit beitreten und offen halten.

War in D2:2K früher immer der klassische "timeout".

aktuell scheint es wohl eh probleme mit den gameservern zu geben. Singeplay dauert ewig bis man ein spiel erstellen kann oder es bricht ab. In der Lobby sieht man keine Spiele in der Liste

ja mega....alle kriegen einen Rollback nur ich natürlich nicht...keine keys, keine Organe :S

Das ist bitter :(

Meine chars hängen auch schon seit 11 Uhr im Game. Auf US konnte ich einen neuen char machen.

Falls der Char festhängt in einem Game hilft es meist einen neuen zu erstellen ( kann man später ggf. ja wieder löschen)

Ich hatte das gleiche Problem in UT vor ca. 4 Monaten oder so, als die Server allgemein noch unstabiler waren. Keys waren bei mir auch futsch und ich hatte mal den Support kontaktiert. Die meinten allerdings, dass sie momentan keine Möglichkeit haben Items wiederherzustellen (dass das gar nicht geht glaube ich nicht, aber wahrscheinlich keine komfortable Methode).
Also Support bringt da wohl leider auch nichts.

Die Wiederherstellung von Items in Diablo ist wohl in der Tat nicht möglich, so wie Blizzard derartige Dinge in Diablo-Spielen abspeichert.

Laut "MissChetaah" aus dem offiziellem Diablo-Forum basieren die Diablo-Spiele nicht auf einer "Second by Second Log"-Mechanic, wie beispielsweise WoW, wo alles sofort protokolliert wird.
Daher sind Rollbacks und dergleichen leider immer ein kompletter Verlust.

Quelle:

*(Klar, kommt bissl spät, aber vlt hilft es ja als Erklärung für spätere Fälle.)*
:clown:

Die Wiederherstellung von Items in Diablo ist wohl in der Tat nicht möglich, so wie Blizzard derartige Dinge in Diablo-Spielen abspeichert.
In der Quelle steht aber nicht, dass es technisch nicht geht. Sondern dass man nicht nachvollziehen kann, ob das was jemand sagt auch stimmt und deswegen wird nichts wieder hergestellt.

Na das is ja der springende Punkt.
Es wird im Moment nichts "Second by Second" abgespeichert, weshalb es im Moment keinerlei technische Nachweise für die Mitarbeiter Blizzards gibt, einen etwaigen Verlust an Items nachzuvollziehen.

Dass es theoretisch möglich wäre, würden sie das System aus z.B. WoW übernehmen, das ist natürlich etwas anderes.
Aber im Falle von Diablo, mit der jetzigen Umsetzung, ist es wohl nicht möglich.

Zurück
Oben