• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

crashing games

AT_Beliar

Guest
hi leute.

ich wollte mal nachfragen ob ihr auch immo von crashing games geplagt werdet??

einige leute sagen das es am feuer vom torch kommt, und selbst hab ich auch das gefühl.

nun wollte ich auch noch wissen ob mir das jemand bestätigen kann.

wäre über jede hife dankbar, vielleicht wie man das verhindern kann :)
 
jo

melee chars ohne torch spielen
 
Eine Bowie sollte die Torch auch weglassen.

Nur der vollständigkeit halber ... ansonsten rult natürlich wie immer die SuFu.
 
Java und Bowie in vollen Games auch auf jeden Fall ohne Torch...
Wäre in nem Baalrun z.b. ne sichere Sache fürn Game crash.

Ist aber nix neues, ist das Ergebnis des letzten public dupe Fixes. Damit mit den produzierten Lags nich gedupt werden kann, crashed das Game vorher.
 
AT_Beliar schrieb:
hi leute.

ich wollte mal nachfragen ob ihr auch immo von crashing games geplagt werdet??

einige leute sagen das es am feuer vom torch kommt, und selbst hab ich auch das gefühl.

nun wollte ich auch noch wissen ob mir das jemand bestätigen kann.

wäre über jede hife dankbar, vielleicht wie man das verhindern kann :)

wenn in zu kurzen abständen der feuersturm ausgelöst wird... und vlt noch paar andere spells dazu kommen crashts... daher am besten bissl sparsamer draufklöppeln oder torch raus...

Lg
 
die frage ist wo crasht bei dir das game??

bei baalruns verträgt sich der fury von der amazone sehr schlecht. wenn dann noch ne sorc meteor castet oder ne(s)trapse wie wild traps legt etc gibtsn crash.

weil die skills zu viel "grafikaufwand" haben und das zu lags führt

hat blizz damals eingeführt gegen den bonewall/meteor dupe, sobald das game zu stark überstrapaziert ist schließt es, antidupe methode ^^

falls daran iwas falsch war, verbessert mich :P
 
Das ist wohl besser im Hilfe aufgehoben, denn außer ingame-Ursachen kann das auch noch ganz andere Ursachen haben. :)
 
TearDrops schrieb:
Das ist wohl besser im Hilfe aufgehoben, denn außer ingame-Ursachen kann das auch noch ganz andere Ursachen haben. :)

ok bin verschoben :) auch gut :)

würde gern andere ursachen auch hören wenn wer welche auf lager hat :)

aber hab grad 30 baalruns (volles game) hinter mir, torch immer im inventar, feuersturm am casten bis zu geht niht mehr, und grad mal 2 von den games gecrasht --> is wohl ne laune von blizzard ab und an alle games zu schliesen oder doch nur ein paar ...

somit keine eindeutige sache ob torch dran schuld ist oder nicht, mal schaun ob irgendwer andere vorschläge hat :)
 
Zurück
Oben