Certon
Guest
Hallo Forum!
Ich bin wohl das, was man einen "Spieler der alten Schule" nennt, bin schon seit Release Anno dazumal dabei. Wie ihr euch vorstellen könnt, komm auch ich nicht so richtig los von d2 Momentan hats mich wiedermal gepackt
Ich spiele HC Only, hauptsächlich Classic (what else...).
Nun zum wesentlichen:
Ich hatte dazumal folgenden HC Barb (welcher leider mit lvl 31 von ner Ama mit TP Hack gekillt wurde...)
Martel Barb mit Bonesnap (40% vernichtender Schlag)
Klapperkäfig (25% vernichtender Schlag)
Goblinzeh (25% vernichtender Schlag)
Macht unterm Strich 90% vernichtender Schlag
+21% kritischer Treffer von der Mastery
Der Barb hat zwar keine Def und kein Schild, dafür braucht er nur 70 (!!!) Stärke, der Rest kann alles in Vita. Ich kann mir kaum vorstellen das es einen Char Build gibt der Mehr Life hat
Nun meine Frage:
Ich mag mich erinnern das der Barb in 8pl Hell Cows (mit lvl 31, WW lvl 1 mit -50% dmg...) bereits ordentlich abräumte.
Seit Release von 1.10 / 1.11 hab ich jedoch kaum gespielt, daher kenn ich Classic Hell nicht besonders.
Denkt ihr das ist noch machbar?
Danke für eure Antworten!
Grüsse
Certon
Ich bin wohl das, was man einen "Spieler der alten Schule" nennt, bin schon seit Release Anno dazumal dabei. Wie ihr euch vorstellen könnt, komm auch ich nicht so richtig los von d2 Momentan hats mich wiedermal gepackt
Ich spiele HC Only, hauptsächlich Classic (what else...).
Nun zum wesentlichen:
Ich hatte dazumal folgenden HC Barb (welcher leider mit lvl 31 von ner Ama mit TP Hack gekillt wurde...)
Martel Barb mit Bonesnap (40% vernichtender Schlag)
Klapperkäfig (25% vernichtender Schlag)
Goblinzeh (25% vernichtender Schlag)
Macht unterm Strich 90% vernichtender Schlag
+21% kritischer Treffer von der Mastery
Der Barb hat zwar keine Def und kein Schild, dafür braucht er nur 70 (!!!) Stärke, der Rest kann alles in Vita. Ich kann mir kaum vorstellen das es einen Char Build gibt der Mehr Life hat
Nun meine Frage:
Ich mag mich erinnern das der Barb in 8pl Hell Cows (mit lvl 31, WW lvl 1 mit -50% dmg...) bereits ordentlich abräumte.
Seit Release von 1.10 / 1.11 hab ich jedoch kaum gespielt, daher kenn ich Classic Hell nicht besonders.
Denkt ihr das ist noch machbar?
Danke für eure Antworten!
Grüsse
Certon