• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Critter zertreten in D3 wieder möglich!

Ab 50 zertretenen Maden verliert man allerdings seine Ausrüstung samt Sockelungen und hat nur noch PETA über den muskulösen Barbarenbrüsten stehen.
 
und ich hab mich schon gefragt, was blizzard während der doch recht kurzen entwicklungszeit so treibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äußerst erfreulich und eine tolle Nebenbeschäftigung. :clown::top:
 
ich denke bash wollte einfach nur die leute veräppeln... man sieht ja es scheint zu funktionieren da es direkt als news verbreitet wird :D
 
paasend zum thema

"moo.
moo!
i said moo!
i am a Cow alright!"

hoffe sowas gibts auch neben crittern wieder
 
kühe zertreten?

lieber richtige eastereggs als für alle 2 schritte nen achievement kriegen
 
Wenn ich mich nicht täusche, bezieht sich das eher auf D1 hellfire^^

Ich hoffe immer noch auf Achievements für's mehrmalige Erledigen der Quests auf Inferno. Dann kann man das gesamte Spiel endlos spielen :)
 
Ich liebe Spiele mit solch detailreichen Nonsen <3

Nein, keine Ironie ;)
 
Ich erinnere mich noch genau wie ich mich damals in D2 immer wieder dabei erwischt habe, wie ich die kleinen ekeligen Viecher platt getreten habe. Danke für dieses nette Feature :D
 
Am liebsten hab ich versucht die dicken grünen Würmer in Tal Rashas Grabkammer zu erwischen :)
 
cool wäre jetzt noch, wenn man die vögel vom himmel holen könnte. die konnte man ja leider nicht zertreten :ugly:. auch sollte sie nach tierarten unterscheiden, so würde bunnybash eine neue bedeutung bekommen :clown:
 
Gibts wirklich Menschen, die beim Spielen von D2 absichtlich Ausschau nach Kleinvieh gehalten haben, nur um draufzutreten? Das war irgendwie nie meine Priorität beim Spielen..
Auf so ein Achievement kann ich verzichten, aber vielleicht kommt dabei ja noch was lustiges zustande wie ein Minievent, dass der Boss von den Viechern Rache will. :d
 
hab früher auch immer in duriels höhle versucht alle viecher zu erwischen um ne dicke schatzkiste oder jungfrauen oder sonstige belohnungen zu bekommen... aber leider nie passiert ;(
 
hehe, habsch mir auch immer gedacht.

"da muss doch noch was passieren" lol
 
ich hab meinem dad mal eingeredet, dass er pro 10 stück ein exp bekommt :D
 
Zurück
Oben