• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

crossbuild bowie helm-entscheidung

Deepac

Ist öfter hier
Mahlzeit!

Bin seit längerem dabei mir eine Crossbuild bowie zu basteln mit dex-as-dex-can stattung. Leider bin ich mir bei der Kopfbedeckung unsicher, vor allem deshalb weil ich keinen Extratollen Helm zur verfügung hab. meine 2 Alternativen sind daher:

-> Talmask (hatte ich bisher bei allen meinen Bowies in den letzen laddern sieht aber extrakacke aus)

-> Rare Reif mit den stats:

+1amask
14allres
14dex
+5mindmg
10fcr (wohl eher nebensächlich)

Ich spiele HcL-Modus. Welcher der beiden Helme eignet sich besser für meine Bowie?

restequip: HL, Wt, Wf, LoH, Forti, Razor, 2x Rare ringe mit str/leech/res
Stattung: Crossbuild üblich mit Frozen und cold-arrow maxed.

Was hättest du denn von der Tal Maske?
ML is ja durhc WF relativ abgedeckte würde ich sagen, LL kommt ja offenbar von den Ringen.
Prinzipiell hat man ja ne relativ hohe Schussfrequenz, sodass der Leech eigentlich reichen sollte ^^

Der Reif is ja eigentlich richtig fett, wären sogar +2 Skills drauf, wärs noch fetter ^^ Aber so isser jaa uch schon brauchbar - Res nimmt man immer gerne mit, Dex sowieso.

Ich bin für den Reif ^^

:)

Also +1 fürn Reif. Allerdings kommt tals ja mit life/Mana und ordentlich lifeleech daher, dass man den dmg, wenn man mal welchen abkriegt, schnell wieder reinleecht. Was imo extra-wichtig ist, da ich, wie erwähnt HcL spiel =)

Jo schon, da kommt es dann drauf an, wie deine Ringe aussehen.

Wenn du 2x dicke Leecher mit, ich sag mal, je >= 6% LL hast, dann reichen die auch dicke aus. Da wäre die Tal Maske dann auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Wie gesagt, im Regelfall bist du wirklich schnell genug, um auch mit dem Leech von den Ringen auszukommen.

dass ist natürlich ein argument =) müsste mal nachgucken was die leecher so an LL mitbringen, aber imo sinds nicht 6er befürcht ich.

also wenn man kein leech braucht, aber noch nette stats, wäre auch der natalya-helm ne alternative. meist günstig in der anschaffung und zudem sieht er geiler aus als der tal-helm ^^

an nathelm hatte ich noch garnicht gedacht.. Mal gucken mit welchen stats der daherkommt, allerdings würd ich gerne wissen welchen der beiden Helme nehmen soll :)

der hat sehr sehr feine stats für ne bowie :)
in meinen augen bei nicht benötigtem leech die beste low-cost-variante.

Natalyas Totem
Kampfhelm / Grim Helm

Verteidigung: 321 - 426
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 59
+261-301 Verteidigung
+20-30 zu Geschicklichkeit
+10-20 zu Stärke
Alle Widerstandsarten +10-20
Magie-Schaden reduziert um 3

je nach belieben kannste noch n ias-juwel reinmachen, nen perfekten rubin, ne sol oder was anderes brauchbares.

joa. nice =)

Aber ist der besser als mein Amareif?

:PICUP! .. wurde auch mal zeit *gg*

Nats Helm, jaaaa ^^ Ich bin definitiv ein verfechter von Nats Helm :D

In deinem Falle kommt es glaub ich drauf an, die allres zu schlagen, dann könntest du darüber nachdenken.
Wobei für einen Crossbuild der eine Skill vom Reif natürlich schön is - die Stats auf Nats Helm kämen dann wohl eher dem physischen Part entgegen bzw. die Stattung Dex-as-Dex can..

Nehmen kannste wohl beides ^^

nats helm kommt mir auch mit dem Str-part gut entgegen =) werd wohl solang auf nats umstellen bis ich was besseres ergambeld hab ;)

(hat einer von euch sowas rumliegen ? HCL)

ich gugg ma ^^

edit:
nee sorry:read:
aber nen bow-skiller kannste haben! schreib einfach ne pm, falls bedarf vorhanden ist. for free versteht sich ;)

Zurück
Oben