• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crossbuld auch was für pvp?

garlicious

Guest
hey leute.

schon früher hab ich viel diablo gespielt und hatte auch tolles equip und co. nun der ladderreset kam und ich hab mir ne bowie angefangen (crossbuild, gut ich weis ne bowie als erster ladderchar is keine gute wahl aber dennoch..) jetz hab ich einige fragen bezüglich pvp mit dem build.

gut es ist keine pvp skillung aber lässt sich mit 1 punkt guidedarrow und den einbußen im passivtree dennoch gut pvp spielen bzw lässt sich da was reissen? oder sind die 20punkte im ga und passivtree wirklich so auschlaggebend um wirklich was zu rocken :P

so das wars auch schon

mfg

Na, da fragen wir doch einfach mal im PvP-Forum nach :)

*schubs*

meinst du mit crossbuild atm so ne mischung aus ga, multi und cold arrow ?

falls ja: vergessen.

falls du mit crossbuild bowie / java meinst (schimpft sich hier hybrid) ist es gut gestufft und gut gespielt ein sehr gewährlicher char.

dazu sei gesagt: pvm builds, insbesondere der einer bowie funzen im pvp gar nicht. im pvp ist vitaskillung mit fürs equip wichtigen minimalen dex werten pflicht.

es gibt zwar auch immer mal dex only glasscannons, die sich zu uns verirren aber die werden halt geschlachtet vom feinsten.

wie hast du dir denn skillung / stattung vorgestellt und was steht dir ( grob ) an items zur verfügung / sind eingeplant ?

also ich werde grob so skillen:

20 frostpfeil (war das glaubich der mit dem splash)+eispfeil (synergie)
multishot auf 10 + skills
1 ga
und der rest im passiven tree (crit,perce n' co)

mit den stats werdich so vorgehen.

str = fürs eq
dex= soviel wie möglich
vita= 100+
ene= nichts (evtl. nen paar punkte werden sich hier einfinden)

das is so grobg edacht meine vorstellung. nun gut ist eher nen pvm build nur wie gesagt frage war halt ob das annähernd überhaupt was töten kann im pvp

ansonsten wär noch gut wenn jmd. nen pvp bowie guide hätte der würd mich sicherlich weiterhelfen =)

edit: schon oft irgendwelche amas aufm high lvl gesehn die so gut wie alles und jeden mit nur wenigen ga's töten..und ich hab nie verstanden warum :D

garlicious schrieb:

1 ga

str = fürs eq
dex= soviel wie möglich
vita= 100+

das is so grobg edacht meine vorstellung. nun gut ist eher nen pvm build nur wie gesagt frage war halt ob das annähernd überhaupt was töten kann im pvp

ansonsten wär noch gut wenn jmd. nen pvp bowie guide hätte der würd mich sicherlich weiterhelfen =)

edit: schon oft irgendwelche amas aufm high lvl gesehn die so gut wie alles und jeden mit nur wenigen ga's töten..und ich hab nie verstanden warum :D

garlicious schrieb:

1 ga

str = fürs eq
dex= soviel wie möglich
vita= 100+

sowas kannst du total knicken. frozen arrow ist vollkommen unbrauchbar im pvp, da kein mensch sich genau in deine snipe stellt wie iwelche blöden gegner.

ausserdem ist raven standartitem, d.h. freezen wirst du auch niemanden. hab schon ein paar bowies die mit frozen angekommen sind gesehn in ffas. idr aber immer nur wenige sekunden bis rip.

die anderen skills brauchst du für genug dodge, niedrigen mana verbrauch / guten dmg mit high ga, mal von den sehr nützlichen jav skills ganz abgesehn.

wenn man dual zocken will, baut man sich ne bowie mit nem stark ausgebauten bu part - ggf sogar chs möglich. die ist natürlich im pvm nicht der überkiller, dafür im pvp recht nervig da man sich dauernd gegen ne kombi aus light und phys dmg rumärgern muss.

wie im geposteten at ( guide gibts hier keinen mehr) schon erwähnt, ist ne standfeste pvp bowie halt auch scheiss teuer. 3/30 circ iast (fast) pflicht, frw charms mit 3 max, life charms mit 3 max, das ist kein pappenstiel. wenn du mit nem pvm eq anrückst wirst du sehr sehr schnell untergehn.

mhhh gut dann werdich die als pvmler hochspielen und mir danach ne sorc für mf runs machen. und bei genügen "virtuellem" geld dann ne onlypvp ama^^

Zurück
Oben