• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crowdfunding-Aktion zur Ausstellung "Film&Games" des Deutschen Filmmuseums

SummerGames

Neues Mitglied
Crowdfunding-Aktion zur Ausstellung "Film&Games" des Deutschen Filmmuseums

Hallo zusammen,

das Deutsche Filmmuseum in Frankfurt macht nächstes Jahr eine Ausstellung "Film&Games." Zur Finanzierung des Rahmeprogramms läuft deshalb momentan eine Crowdfunding-Aktion auf www.startnext.de/summergames. Ich wollte diese Aktion hier anpreisen da unter den Dankeschöns auch verschiedenes spielbezogenes (wenn auch momentan noch mehr PC) sich finden lässt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Deutschen Filmmuseum

P.S.: Ich konnte beim Überfliegen keine Forenregeln hinsichtlich der Anpreisung eigener Projekte finden. Falls dieser Post doch gegen Regeln verstösst bitte löschen und Entschuldigung für den Aufwand.

P.P.S.: Wer sich für das Crowdfunding nicht interessiert aber für die Ausstellung kann dieser auf Facebook unter Film&Games folgen.

Da es sich nicht um Werbung zur persönlichen Bereicherung handelt und der Sinn dahinter mMn äusserst positiv ist, sollte das kein Problem darstellen. Willkommen im Forum.

Vielen Dank. Wenn jemand weitere Informationen zu Crowdfunding oder Ausstellung haben möchte einfach hier fragen.

Wenn jemand noch einmal einen Blick riskiert, wir haben die Reihe an Dankeschöns um einige Spiele deutscher Entwickler erweitert.
Allgemein würde mich freuen wenn wir etwas zum Ausstellungsthema "Film&Games" in diesem Thread diskutieren können. Damit sind ja nicht nur Spieleumsetzungen und Verfilmungen gemeint sondern die ganze Reihe Beeinflussungen auf verschiedenen Ebenen.

Diskussionen hier sind natürlich kein Problem, trotzdem würde ich dich bitten in Zukunft Doppelposts zu vermeiden. Danke.

Zurück
Oben