einfach windreiter, borns und crimsons anziehen, diamant in den helm, 10%cd durch paragon und irgendwo auf der ausrüstung noch 8%cd unterbringen.
dann ist man mit lord commander und favor bei 4,02sek cd für dieses feuer pony. ein bischen feuerschaden auf das rest equip und man kann dauer reiten und macht nebenbei auch noch schaden; für normal splitbounties dürfte das wohl das beste sein.
Deine Rechnung kann ich nicht nachvollziehen.
Mit deinem Set UP ist man bei 50,12 effektivem CDR.
Das Feuerpferd hat damit einen CD von 5,99 Sekunden bei einer Uptime von 4 Sekunden. Also 1/3 der Zeit stehst du ohne Pferd da.
Du musst auf eine effektive CDR von 66,77% kommen bzw. auf 104,5% Raw CDR.
Dann kannst du die anderen Pferde (neben Ausdauer) ununterbrochen aufrechterhalten.
Wenn man Borns Set rausnimmt muss der Rest bis auf 1% also auf maximalem CDR stehen.
So einen Build habe ich gerade auch in Vorbereitung. Allerdings fehlen mir noch 4% CDR. Das wird noch happig. Den Prunkring auf Max bekommen und Akkaths Handschuhe mit maximalem CDR finden. Borns Set möchte ich dazu nicht verwenden, da gerade die Synergie mit Dauer-Champion (Firestarter) enorm sein sollte.
Ich brenne darauf den Build endlich testen zu können.
Alle anderen Versionen des Pferdes versprechen nicht so gute Resultate. Nur Kollisionskurs könnte in einem physischen Build eventuell noch was taugen. Hier dann zusammen mit Raufbold-Armschienen.
Die Frage ist hier auch, welche Skills nutzt man drum herum?
Da man immer reiten möchte, nutzt man nur skills die man zwischendurch schnell aktiviert und dann geht es weiter.
Provokation und Eisenhaut fallen mir da ein. Außerdem noch solche Skills die eine Dauer haben und ihre Arbeit alleine machen. Weihe, HF mit gesegnetem Boden, Himmlische Vollstreckung... funktioniert alles mit Firestarter.
Bei den Geboten ist die Frage, was hier das Pferd unterstützt. CD von Tapferkeit bringt etwas. Aber IAS wohl nicht, oder?
Ausrüstung ist soweit klar. 5 Teile Akkath, 2 Teile Karmesin, Windreiter, SOJ, Prunkring, Kreuzritterschild mit CDR, Amulett mit CDR, Armschienen mit Feuerschaden.
Bei dem Schild ist es schwer. Die unterstützen den Build alle nicht sonderlich.
Armschienen ist auch nichts direkt brauchbares dabei. Raufbold in einem Feuerbuild wird schwer. Womit "bewege" ich die Gegner hier.... Schuldspruch (Vakuum), Richturteil (Massenurteil), Himmlische Vollstreckung (Schwertsturm). Option 1 und 2 könnten interessant sein. Bei 3 würde ich doch lieber die Feuerrune bevorzugen.
Hier könnte das Amu Johanns Essenz nützlich sein. Hat auch immer CDR dabei.
Ansonsten das Kamee um durch Laser zu reiten. Die Schattenklone vom Vaxos bringen auf höheren Qualstufen nichts mehr.