• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crusader selffound

Zephyr

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs

hatte eigentlich schon lange mit d3 aufgehört , aber der crusader bringt nochmal ein bisschen spannung und werde deswegen nochmal anfangen

Damit mir der Spielspass net ganz flöten geht , habe ich vor selffound crusader zu spielen

Könnt ihr mir pros und contras der spielweise in bezug auf ros erläutern?

also sowas wie nicht selffound ist man schneller und auch auf höheren q stufen unterwegs ist mir klar

aber wie siehts mit items aus die nur in Qual droppen
was ist mit bountys und nephalem rifts? gibts die schon unter level 70?

levelt man schneller in ros als vanilla? (habe ich irgendwie aufgeschnappt)

danke im Voraus

Man kann ja fast nur noch selffound spielen, vom traden innerhalb der Party/alten Legendarys abgesehen (Loot 2.0/smart Loot), von daher entfallen die meisten pro und contras meiner Meinung nach.
Bestimmte Items welche nur ab Qual droppen können gibt es ab Level 70, Bountys und Rifts bzw. der Adventure Mode stehen dir zur Verfügung wenn du Akt 5 abgeschlossen hast - dann ohne Level Beschränkung.

Hab gehört man soll durch Bountys recht fix leveln können - Ich werd es so machen: Mit Monk auf Qual I durch und dann den Crusader über Bountys leveln.

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du dir keine Sorgen machen. Seit dem letzten Patch ist D3 quasi ein anderes Spiel. Man lvlt schnell (~2 Akte bis 60, je nach Schwierigkeitsgrad) und findet ständig brauchbare Sachen inkl. Uniques. Mir kommt es auch so vor als wenn das irgendwie getriggert ist, spätestens mit lvl 11/12 hat man das erste Uni.

ich spiel grad eine kreuzritterin in hardcore und schwierigkeitsstufe schwer. habe sie heute von lvl 4 auf lvl 48 im abenteuermodus gelevelt und es fallen eigentlich immer mal wieder sachen, die die kleine verbessern (inkl. legendaries).

ich finde es macht sehr viel spass, und selffound lohnt sich absolut. naja ne alternative zum selffound gibts ja eh nicht. ^^

Man braucht aber schon heftig Disziplin um nicht mit Edelsteinen, Handwerker und Paragonboni nachzuhelfen. :)

Wie dem auch sei, mehr als 20h auf dem Weg zu Lvl 70 wird man wohl nur brauchen wenn man als "Genießer" unterwegs ist der jeden Stein einmal umdreht.

Zurück
Oben