- Registriert
- 12 Juni 2001
- Beiträge
- 9.603
- Punkte Reaktionen
- 0
Crushing Blow, Critical Strike, Deadly Strike und Open Wounds
Begriffserklärung:
- CS = Characterspezifische Fähigkeit. Ein erfolgreicher Treffer hat eine bestimmte Chance, doppelten Schaden anzurichten. Verdoppelt nur den physischen Schaden.
- DS = Eigenschaft, die als Attribut auf bestimmten Gegenständen vorkommen kann. Ein erfolgreicher Treffer hat eine bestimmte Chance, doppelten Schaden anzurichten. Verdoppelt nur den physischen Schaden.
- CB = Eigenschaft, die als Attribut auf bestimmten Gegenständen vorkommen kann. Zieht einen bestimmten Prozentsatz der gegnerischen Lebenspunkte ab, ist also vom Waffenschaden unabhängig. Wird durch physische Resistenzen und Immunitäten beeinflußt und auf Fernkampfwaffen generell halbiert. Leecht nicht!
- OW = Läßt den Gegner unkontrolliert bluten, so daß er permanent Leben verliert (wirkt ähnlich wie Gift). Schaden hängt vom clvl ab.
Die genauen Formeln und alles andere, was damit zusammenhängt, findet Ihr hier
Begriffserklärung:
- CS = Characterspezifische Fähigkeit. Ein erfolgreicher Treffer hat eine bestimmte Chance, doppelten Schaden anzurichten. Verdoppelt nur den physischen Schaden.
- DS = Eigenschaft, die als Attribut auf bestimmten Gegenständen vorkommen kann. Ein erfolgreicher Treffer hat eine bestimmte Chance, doppelten Schaden anzurichten. Verdoppelt nur den physischen Schaden.
- CB = Eigenschaft, die als Attribut auf bestimmten Gegenständen vorkommen kann. Zieht einen bestimmten Prozentsatz der gegnerischen Lebenspunkte ab, ist also vom Waffenschaden unabhängig. Wird durch physische Resistenzen und Immunitäten beeinflußt und auf Fernkampfwaffen generell halbiert. Leecht nicht!
- OW = Läßt den Gegner unkontrolliert bluten, so daß er permanent Leben verliert (wirkt ähnlich wie Gift). Schaden hängt vom clvl ab.
Die genauen Formeln und alles andere, was damit zusammenhängt, findet Ihr hier