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Crushing Blow vs. Verteidigung des Ziels ignorieren

Kater_Karlo_86

Guest
Hallo miteinander,

bin nicht nur neu hier, sondern auch nicht lange bei D2 LoD.

Ich hab keine Antwort mit der Suchfunktion gefunden, daher hier
meine erste Frage:

Ich hab zwei Waffen gefunden, Schaden usw. etwa gleich.
Jedoch 1x "Verteidigung des Ziels Ignorieren" und 1x "33% Chance auf vernichtenden Schlag".

Was ist besser?
CB macht etwa 50% Leben weg, oder?
Auch mehrfach bei einem Monster?

Ich bitte um geduldige Antworten.

Vielen Dank und guten Rutsch

Kater
 
CB zieht jedes mal 25% des aktuellen Lebens ab.
Verteidigung des Ziels ignorieren setzt die Verteidigung des Ziels auf 0, funktioniert aber nicht bei bossen.
Was viel wichtiger ist, ist die Angriffsgeschwindigkeit. Was zählt ist schaden / Sekunde.
Lg
 
:hy:

Deine Waffe mit CB hat die 33%e Chance, deinem Gegner 1/4 seines Lebens abzuziehen. Die Chance hast du beim gleichen Monster auch mehrfach.
Die andere Waffe setzt die Verteidigung des Monsters auf 0, das gibt dir wesentlich mehr AR.


€: ...kommt davon wenn man während dem Posten aufs Klo geht :x
 
@ recorne:

was ist "AR" ("...das gibt dir wesentlich mehr AR.")

zur Geschwindigkeit: sehr schnelle Angriffsgeschw. mit Verteidigung ignorieren

und schnelle Angriffsgeschw. mit 33% vernichtenden Schlag

Danke schonmal für die schnellen Antworten.
Die Abkürzungen werd ich schon noch lernen ;)

Kater
 
AR = Attack Rating = Angriffswert

Lg
 
Kleiner Tipp: Sag uns doch, was das für Waffen sind :rolleyes:

Können schließlich weder Rare noch magisch sein, bei den Eigenschaften^^
Wir werden die Waffen schon kennen :D
 
also, es handelt sich um den "Malmknüppel" und den "Spies von Krintis" (Säbel).
 
da würd ich den malmknüppel nehmen.

sind ja beides nich die granaten, was den schaden angeht,
daher sind -25% gegner hp sind ziemlich geil
damit kriegste auch bosse/champions etc recht zügig aufe matte
 
Schauen wir uns die doch mal an..

Malmknüppel / Crushflange
Knüppel / Mace

Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0) <--- Langsamer als der Spieß von Krintis
Einhandschaden: 4 - 15 bis 4 - 16
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 27
Benötigtes Level: 9
Char-Farbe: Schwarz
+15 zu Stärke <--- Immer gut
Wegstossung <--- Je nach Chartyp extrem nervend
2 zu Lichtradius
Feuer-Widerstand +50% <--- Kann nur gut sein
+50-60% Erhöhter Schaden
33% Chance auf vernichtenden Schlag <--- Bringt die ersten Schläge deutlich mehr dmg
+50% Schaden an Untoten


Spieß von Krintis / Skewer of Krintiz
Säbel / Sabre

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10) <--- Schneller als Malmknüppel
Einhandschaden: 7 - 19
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 25
Benötigtes Level: 10
Char-Farbe: Blau
Verteidigung des Ziels ignorieren <--- Trifft man alles was kein Boss ist bedeutend besser
+10 zu Stärke <--- Immer gut.
+10 zu Geschicklichkeit <--- Immer gut, da mehr AR.
7% abgesaugtes Mana pro Treffer <--- Kann nur helfen.
+50% Erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 3-7 <--- Erhöht den Schaden nochmal, wird bei "einschandschaden" nicht angezeigt

Was für einen Helden hast du?

Ich würde Malmknüppel am Anfang gegen Bosse nehmen, Spieß gegen alles andere und ab 50% bei Bossen.
Lg
 
Ich Spiel nen Paladin.

Ich hab von der Arktis-Ausrüstung die Rüstung und den Gürtel
und als andere Waffe die "Möwe" (100% mf), daher ist nur noch ein Waffenslot frei

Ich bin in Akt 2 noch vor der geheimen Zuflucht und hab immer noch meine Jägerin dabei.
 
Wie geskillt? Eifer?
Wenn ja, dann nix mit knock back.
Lg
 
Ich bin erst level 22, will aber Eifer, Fanatismus, Überzeugung und Heiliger Schild hochsetzen
 
Überzeugung darfst du nicht sehr hoch skillen bei einem Fanazealoten.
Eifer 20
Fanatismus 20
Opfer 20 (boni zu Eifer)
Heiliger Schild 20
Rücknahme 1
Überzeugung 1
Erretung 1

ÜBerzeugung und eine Waffe mit Elementarschaden gegen immune im 2. Slot

Schau dir am besten das mal an.
 
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