• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cs barb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fettgegoennt

Guest
öhm jo ich hab letztens gesehn wie ein barb in den baalruns die ganze zeit das cs alleine gecleared hat... er war dabei ca so schnell wie ein normaler hammadin....


hat jemand von euch eine ahnung wie man so einen barb skillen muss und welche ausrüstung so ein dicker brecher braucht? gibt es vielleicht sogar einen guide den ich übersehen hab?
 
um vor IM gefeit zu sein hilft eigentlich nur der skill "amok"

hier ein guide zu dem char: klick
 
Gecleared kann ich mir kaum vorstellen. Er hat wohl einfach eine bestimmte Rüstung angezogen, ist zu den Siegeln teleportiert, hat diese geöffnet, den jeweiligen Unique-Gegner getötet und dann Diablo gekillt.
 
Einfach mal Sufu bemühen, da gibt es zig Threads zu dem Thema. Und den verlinkten Guide beachten.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben